In Nailart on
14. Februar 2017

Nailart Dienstag | Love is in the Air!

Diese Woche bin ich auch mal wieder am Start beim Nailart Dienstag, und das Motto ist Love is in the Air! Schließlich ist heute Valentinstag! Habt ihr was schönes vor, oder gestaltet ihr eure Nägel besonders?

Grundfarbe

Als Basis für mein Design habe ich romper room von essie verwendet. Es ist ein blasses Rosa und ähnelt fiji sehr stark, decken tut er in zwei Schichten.

Design

Das Design sieht aus Versehen ein bisschen aus wie Pokebälle fand ich im Nachhinein, also wenn ihr das mit rot und weiß abwandelt kommt ihr dort hin 😀

Ich habe jedenfalls die Hälfte des Nagels mit Striping Tape abgeklebt und die obere Hälfte dann mit big spender ausgefüllt. Bei solchen Designs nehme ich immer den Pinsel direkt aus der Flasche, aber ich habe einen feinen Pinsel für die Ecken liegen, damit ich die gleich mit ausfüllen kann.

Im feuchten Zustand werden die Tapes direkt wieder abgezogen und ihr könnt mit den Herzchen weitermachen. Die bestehen bei mir aus kimono-over. Dazu habe ich mit einem Dotting Tool zwei Punkte nahe beieinander gesetzt und diese mit einem kleinen Pinsel und einem Dreieck nach unten verbunden.

Am Schluss das ganze nur noch wie immer mit Topcoat versiegeln, damit das auch super lange hält – hoffentlich wie eure Beziehungen ♥ (oh man, der war schlecht 😀 )

Jetzt schnell weiter zu den Designs von Tine und Sandra, bevor ihr euch in die Galerie eintragt.

Weiter geht es dann am 28.02.2017 mit dem Thema Einhorn, also ein totales Trend Thema und wir wollten da auch mal mitmischen.


Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

4 Kommentare

  • Julia

    Ein schönes und schlichtes Design zum Valentinstag – gefällt mir gut! 🙂 Ist mal was anderes, als die ganzen überdrehten, herzüberladenen Designs! 😀
    Ohh, auf das nächste Thema freu ich mich schön. Ich habe letztens auf Instagram so ein schönes Einhorn-Design gesehen, das ist direkt auf meine Nachmach-Liste gelandet. Jetzt habe ich ja die perfekte Gelegenheit dazu 🙂

    Liebe Grüße, Julia

    14. Februar 2017 at 12:20 Antworten
  • Lea

    Hallo 🙂 Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin auf die Challenge gestoßen! Deine „rosa Pokebälle“ find ich super – noch besser finde ich allerdings das nächste Thema „Einhorn“! Da bin ich (wenn alles glatt geht) auch mit am Start. LG Lea

    14. Februar 2017 at 13:40 Antworten
  • Leni

    Sehr süß ♥

    14. Februar 2017 at 15:25 Antworten
  • Samy Farbgeschichten

    Ach ist das zuckersüß geworden!

    17. Februar 2017 at 19:32 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...