In Nailart on
18. Juli 2017

Nailart Dienstag | Lieblingsfilm

Wieder sind zwei Wochen vergangen und das Thema Lieblingsfilm steht beim Nailart Dienstag an. Jetzt musste ich doch tatsächlich erstmal recht lange grübeln, welches mein liebster Film ist! Das hatte ich so gar nicht erwartet.

Lion King

Entschieden habe ich mich dann für den König der Löwen, denn es ist ein Klassiker und begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Sicherlich habe ich auch so immer mal wieder Filme, die ich gern schaue, aber eben nicht den EINEN Lieblingsfilm.

Das Design habe ich aus dem Logo des Musicals König der Löwen, das konnte ich auch glücklicherweise schon mal bestaunen – das ist wirklich eine Reise wert! Als Grundlage habe ich mich für den 1.000 essie aim to missbehave entschieden, solo wirklich ein schrecklicher Lack, der bei mir im Auftrag auch etwas gezickt hat. Ich habe drei dünne Schichten lackiert und jede wurde trotzdem ein bisschen fleckig.

Der Löwenkopf ist dann einfach mit licorice und einem feinen Pinsel entstanden.


Jetzt vergesst nicht, bei Tine und Sandra vorbeizuschauen – und natürlich auch in unsere Galerie – bevor ich euch das Thema für den nächsten Nailart Dienstag am 01.08.2017 verrate: Nailvinyls


Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

4 Kommentare

  • Julia

    Da haben wir uns doch wirklich für den selben Film entschieden – was für ein Zufall! 😀
    Das Musical ist wirklich toll, würde es mir jeder Zeit wieder ansehen 🙂

    18. Juli 2017 at 12:02 Antworten
  • Laura Lackschaft

    Ich liebe den FIlm und das Musical habe ich jetzt auch schon 2 mal gesehen! Ein Traum ! Raaawr

    18. Juli 2017 at 14:59 Antworten
  • Conny

    oh das ist ein tolles Tema und ich bin in Sachen Lieblingsfilm ganz bei dir. KdL ist definitiv mein liebster Animationsfilm. Könnt ich immer wieder sehen und immer wieder weinen 😀

    18. Juli 2017 at 20:00 Antworten
  • Sandra - Lilalack

    Wir cool, dass Julia und Du den gleichen Film gewählt habt Dein Löwe sieht klasse aus, als hättest Du das Motiv gestampt!

    18. Juli 2017 at 20:47 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...