In Nailart on
8. November 2016

Nailart Dienstag | Laterne

nailart-dienstag-laterne-3

Laterne ist das Thema des heutigen Nailart-Dienstag, wer hat sich das bloß ausgesucht?! (Ich 😉 ) Gut, da müssen wir jetzt durch, es kommen auch wieder bessere Vorschläge – versprochen!

Basis

nailart-dienstag-essie-bell-bottom-blues-1

Eine Laterne sehe ich in dunkler Nacht leuchten, also habe ich mich für eine dunkelblaue Grundfarbe entschieden. Da kam mir bell-bottom blues genau richtig, den habe ich gebraucht von einer lieben essienista abgestaubt, die ihre Sammlung verkleinern wollte.

Ich habe hier übrigens nur eine Schicht lackiert, aber die Deckkraft war bombe und auch das Ergebnis war wunderschön gleichmäßig, ein toller Lack!

nailart-dienstag-essie-bell-bottom-blues-2

Laterne

nailart-dienstag-laterne-2

Ich habe mich für so eine Aufstell-Laterne entschieden und habe begonnen, mit einem breiten, flachen Pinsel und blanc und bell-bottom blues den Kerzenschein zu imitieren. Für die Flamme habe ich in der Mitte ein wenig von aim to missbehave mit weiß gemischt und reingemischt. Die Kerze selbst ist aus urban jungle, der Docht ist ein kleiner Strich licorice, weil der etwas zu groß geraten war, habe ich ein wenig mit dem gelben wieder dagegen gearbeitet. Der Look gefällt mir eigentlich ganz gut, es ist lebensechter geworden, als ich erwartet hatte.

nailart-dienstag-laterne-1

Die Laterne selbst habe ich mit licorice gemalt und um es etwas deutlicher werden zu lassen auf dem dunklen Hintergrund habe ich ein wenig silber mit rein gebracht, dazu habe ich no place like chrome verwendet.

Jetzt schaut mal Sandras Interpretation des Laternen-Themas an.

Nächstes Mal wird es für viele vermutlich etwas leichter, am 22.11.2016 möchten wir gern ein Chevron Design sehen. Aber nun erstmal zu dieser Woche:


 photo Unterschrift_zpskixjizt5.png
vorheriger Post nächster Post

8 Kommentare

  • Ida

    Deine Laterne sieht wirklich wahnsinnig echt aus. Hammer!

    8. November 2016 at 13:56 Antworten
  • Julia

    Wow, das ist echt der Wahnsinn! Eine richtig tolle Laterne ist das geworden *.*

    8. November 2016 at 17:06 Antworten
  • Ramona

    WOW! Das sieht hammer aus!

    8. November 2016 at 17:58 Antworten
  • Jana

    Bell-Bottom Blues ist ja mal eine absolute Traumfarbe! Warum hatte ich den noch nicht auf dem Schirm???
    Und dein Design ist wirklich total lebensecht geworden! Ich bin beeindruckt!

    Liebe Grüße ♥

    8. November 2016 at 21:58 Antworten
    • Jasmin

      Ich hatte auch Glück und konnte den gebraucht ergattern, ich war begeistert beim lackieren.

      9. November 2016 at 11:14 Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...