In Nailart on
6. Dezember 2016

Nailart Dienstag | Kerzen

nailart-dienstag-kerzen-5

Heute anlässlich des Nikolaustages zünden wir beim Nailart Dienstag ein paar Kerzen an. Bei mir sind es zwei, denn der zweite Advent ist ja gerade vorbei.

Grundfarbe

nailart-dienstag-kerzen-2

Die Grundfarbe des Designs ist Narotic Bliss* von FNUG, den ich euch in einem späteren Post auch nochmal solo vorstelle.

Kerzen

nailart-dienstag-kerzen-1

Die kleinen Kerzen sind schlicht und einfach freihand gepinselt worden. Begonnen habe ich mit blanc von essie und einen geraden Kerzenfuß gemalt. Im selben Zug habe ich oben die Kerze ein wenig geweitet und etwas runterträufelndes Wachs gemalt.

nailart-dienstag-kerzen-3

Anschließend habe ich mit aim to missbehave die Flamme gemalt, hier darf es auch ruhig etwas wilder zugehen. Um die Deckkraft etwas zu erhöhen und die Farbe etwas echter wirken zu lassen habe ich sie leicht mit blanc vermischt.

Zum Schluss habe ich einfach nur mit licorice von essie den Docht gezeichnet und mit Red Carpet* von FNUG die roten Streifen auf die Kerze gemalt (mit denen war ich übrigens nicht so zufrieden – Mist).

nailart-dienstag-kerzen-4

Jetzt aber schnell weiter zur lieben Sandra.

Das nächste Mal ist dann am 20.12.2016, darum ist das Thema wahrscheinlich sehr leicht zu erraten: Weihnachten.

Und nun die Galerie für eure Kerzen


Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

4 Kommentare

  • Ramona

    Ein toller Lack! Die Kerzen finde ich auch voll süß! Mit den roten Streifen hats was von Zuckerstangen 🙂

    6. Dezember 2016 at 21:03 Antworten
  • Julia

    Der Grundlack ist ja richtig schön – wow! *.* aber auch deine Kerzen könne sich sehen lassen! 😉

    6. Dezember 2016 at 21:45 Antworten
  • Sandra

    Ein hübsches Design <3 Sieht ganz toll aus!

    10. Dezember 2016 at 23:23 Antworten
  • Ida

    Hübsche Kerzchen. 🙂

    13. Dezember 2016 at 13:08 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...