In Nailart on
10. Mai 2016

[Nailart Dienstag] Karo-Muster mit Moyou Staming

Jetzt kommt ein Turbo-Blogpost zu meinem ersten Nailart Dienstag! Das Muster lautet diesmal: Karos

Verwendet habe ich folgende Farben von essie: •blanc•, •bikini so teeny•, •bobbing for baubles• und •resort fling•.
Dann habe ich mithilfe der Hipster 06 Platte von Moyou drei Muster übereinander gestampt.
Begonnen habe ich mit resort fling, darüber kam bikini so teeny und schließlich bobbing for baubles.
Außer, dass ich leicht schief gestampt habe, gibts zu diesem Design auch schon nicht mehr viel zu sagen, außer, dass es zu meiner liebsten Karo-Bluse passt ♥
Ein krummes Makro gibts noch, und damit noch einen schönen Abend,
Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

6 Kommentare

  • Sandra Lilalack

    Da hatten wir beide zum Thema Karos dieselbe Idee 🙂 Trotz schiefem Stamping find ichs schön <3

    10. Mai 2016 at 18:42 Antworten
    • Jasmin

      Ich danke dir, ich glaub das liegt daran, dass meine Nägel so rund sind, da ist bei geraden Linien irgendwie die Physik so ungnädig.

      11. Mai 2016 at 10:45 Antworten
  • dirndl lackiert

    Dann hier mal ein Turbo-Kommentar 😀 Super schön! Karos hatte ich selbst noch nie 🙂

    10. Mai 2016 at 18:44 Antworten
    • Jasmin

      Dann mal ran an die Pinsel und Stempelplatten

      11. Mai 2016 at 10:46 Antworten
  • Tine sucht nach mehr

    Ich mag's auch sehr.
    Und ich hoffe, Du haust mir jetzt keine runter wenn ich sage, dass Du die Bilder so hell gemacht hast, dass ich den Resort Fling gar nicht sehe (hier müsste jetzt das kleine Insta-Äffchen sein, welches sich den Mund zuhält 😉

    12. Mai 2016 at 10:57 Antworten
    • Jasmin

      Alles gut, den hat man aber grundsätzlich nicht so dolle gesehen, wie ich es mir gewünscht hatte, der ist nicht so dolle geeignet zum Stampen 😀

      13. Mai 2016 at 9:04 Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...