In Nailart on
11. Oktober 2016

Nailart Dienstag | Federn

nailart-pfauenfedern-2048

Für den Nailart Dienstag waren heute Federn gewünscht, ich weiß auch nicht, wie wir auf das Thema kommen konnten. Mir gefällt mir mein Design heut gar nicht, aber seht doch selbst:

nailart-pfauenfedern-2054

Grundlage

Die Grundlage für mein Design bildet ruffles and feathers von essie. Ein schöner Grünton, der in zwei Schichten hervorragend deckt.

nailart-pfauenfedern-2047

Stamping

Gestempelt habe ich mit der Moyou Pro 03 Platte. Ich hatte mich für ein Pfauenmotiv entschieden, welches eigentlich ein Reverse Stamping mit trophy wife werden sollte. Dieses Reverse Stamping hatte ich von hinten mit style cartel und playing koi ausgemalt.

nailart-pfauenfedern-2051

Leider hatte man aber von trophy wife als Stamping nicht so viel sehen, also habe ich nachdem ich das Stamping auf den Nagel gebracht hatte, nochmal auf dem Nagel mit weiß darüber gestempelt. Um dann wieder ein wenig grün einzubringen, hatte ich erneut mit trophy wife gestempelt.

Ich weiß, dass klingt kompliziert, aber es sollte vielleicht auch nicht wirklich nachgemacht werden 😉

nailart-pfauenfedern-2046

Die Farben finde ich eigentlich ganz cool, aber das ganze wilde Gestempele hat ganz schön Nerven gekostet, aber immerhin ist es so halbwegs ansehnlich.

nailart-pfauenfedern-2050

Jetzt lieber schnell weiter zu Tine und Sandra und schaut euch an, was für Federn sich dort verbergen.

Für die nächste Runde, also am 25.10.2016 kann es nur ein Thema geben: HALLOWEEN! Es wird schon mal ein wenig schaurig 😉

Jetzt wollen wir eure federleichten Designs sehen:


 photo Unterschrift_zpskixjizt5.png
vorheriger Post nächster Post

6 Kommentare

  • Samy Farbgeschichten

    Ach ich liebe Pfauenfedern ♥ Bin jedes mal verzaubert davon. Und ich finde dein Design wirklich toll 😉

    11. Oktober 2016 at 10:31 Antworten
  • Ida

    Ich finde es eigentlich ganz gut. 🙂 Sei nicht so kritisch zu dir selbst. 😉

    11. Oktober 2016 at 11:26 Antworten
  • Julia

    Also mir gefällts! 🙂 Gerade dadurch, dass es nicht so perfekt ist, passt es irgendwie ganz gut zu den Pfauenfedern – die Natur ist ja schließlich auch nicht immer perfekt akkurat! 😉

    11. Oktober 2016 at 14:51 Antworten
  • Steffi von frischlackiert.de

    Also ich mag diesen Lagen-Look sehr sehr gern – zum Feder-Motiv passt das richtig gut! Sehr hübsch geworden! Liebste Grüße!

    11. Oktober 2016 at 15:03 Antworten
  • Searchin4Sunshine

    Ich finds schön! Aber man ist mit sich selbst immer kritischer als mit andere 😉

    11. Oktober 2016 at 18:20 Antworten
  • Hanuta

    Ich finde deine Umsetzung richtig gut gelungen!

    30. Oktober 2016 at 18:07 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...