In Nailart on
14. März 2017

Nailart Dienstag | Elegant

Diese Woche wird es Elegant auf den Nägeln beim Nailart Dienstag. Dazu habe ich ein dunkles dezentes Stamping gewählt.

Grundlage

Als Grundfarbe habe ich bobbing for baubles von essie gewählt, ein One-Coater und mehr habe ich auch wirklich nicht lackiert. Ich habe eine dunkle Farbe gewählt, da man den Multichromen Lack sonst vermutlich nicht sehen würde, schwarz jedoch wäre mir zu hart gewesen, darum dieses verwaschene dunkelblau.

Stamping

Zum Stempeln habe ich Utopia* aus der Extragalactic Kollektion von Different Dimension verwendet, die ist gerade neu erschienen und mehr als zu empfehlen! Denn wie ihr seht eignet sich der Multichrome Effekt auch zum stempeln. Das Muster ist auf der Moyou Flower Power 05 zu finden.


Für den 28.03.2017 wünschen wir uns dann das Thema Süßigkeit, also Zucker für die Nägel 🙂

Bevor ihr die Beiträge der Galerie checken könnt, schicke ich euch noch schnell weiter zu Sandra und Tine.


 photo Unterschrift_zpskixjizt5.png
vorheriger Post nächster Post

1 Kommentar

  • Julia

    Das Stamping ist richtig toll geworden 🙂 Ich mag den leicht multichromen Effekt zu der dunklen Base! 🙂

    15. März 2017 at 7:01 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...