In Nailart on
3. Januar 2017

Nailart Dienstag | Diamond

Für den Nailart-Dienstag gibt es diese Woche das Thema Diamond, und ich demonstriere mal wieder, dass etwas im Kopf auch mal besser aussehen kann, als auf dem Nagel 😉

Grundlage

Als Design war ich auf der Suche nach einem zarten hellgrau, und ich vermisse immer noch den richtigen Ton bei essie. Ich habe hier cabana boy lackiert, aber hier ist dieser feine Schimmer drin, und bei go with the flowy gefallen mir die Glitzerpartikel nicht – naja, es folgt sicher irgendwann der passende Lack.

Lackieren lässt sich der Lack ganz ok, ich habe immer Probleme bei den US-Lacken, weil die mir zu flüssig sind und dann schnell streifig ist. Bei der zweiten Schicht gefällt er mir aber auch ziemlich gut.

Diamond’s are a girls best friend

Für den Diamanten habe ich überlegt, ihn von hinten mit etwas besonderem auszufüllen und habe mich für die Nailart Folien aus dem Bornprettystore entschieden. Um sie aufzutragen habe ich etwas Klarlack auf den Nagel lackiert und die Folie darauf gedrückt. Eigentlich wollte ich die Folie auch in Diamant-Form auf den Nagel aufbringen, aber das ist leider gescheitert. Da die Folie so dünn war, war zuschneiden auch nicht möglich. Vielleicht probiere ich es beim nächsten Mal mit kleinen Splittern, die ich dann in die Form lege.

Die Form des Diamanten habe ich dann mit licorice von essie und einem langen, schmalen Pinsel gezeichnet. Ich hätte vielleicht einen anderen Pinsel wählen sollen, ich sag ja, insgesamt war ich leider etwas enttäuscht von meiner Umsetzung.

So, nun aber weiter zu Sandra und Tine, mal sehen, was bei den beiden so funkelt. Für die nächste Woche wünschen wir uns dann ein Design zum Thema Ice Queen – es wird noch einmal frostig.

Und nun folgt noch die Galerie für eure tollen Beiträge.


Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

4 Kommentare

  • Ramona

    Ist doch schön geworden! Aber selbst ist man immer kritischer, vor allem wenn man was bestimmtes im Kopf hatte.
    Oh je, das nächste Thema ist ja spannend. Hoffentlich fällt mir dazu was ein…

    3. Januar 2017 at 9:49 Antworten
  • Tine

    Ich kann Ramona nur recht geben. Ich finde es auch toll und man selbst sieht alles mit anderen Augen. Vor allem dann, wenn man bestimmte Vorstellungen hatte.

    3. Januar 2017 at 14:24 Antworten
  • Ida

    Mit so Folien komme ich auch gar nicht klar. :/
    Ich finde aber, insgesamt sieht dein Design doch hübsch aus. 😉

    4. Januar 2017 at 13:37 Antworten
  • Samy Farbgeschichten

    Wunderschönes Design, Diamonds are a girls best friend nech ♥ 😀

    8. Januar 2017 at 18:00 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...