In Nailart, Review on
7. November 2017

Nailart Dienstag | Black & White

Der Nailart Dienstag ist mal wieder dran, dieses mal auch mit mir von der Partie. Das Thema ist diese Runde Black & White. Dazu wollte ich die catrice Lacke mal auf Herz und Nieren testen.

Testkandidaten

Aus der #ICONails Reihe von catrice heißen Schwarz und Weiß natürlich nicht schwarz und weiß, sondern Black to the Routes* und Milky Bay*. Das schwarz deckt bereits mit der ersten Schicht, da war definitiv keine zweite nötig. Beim Weiß ist die erste schon ziemlich gut deckend, aber minimal streifig, also habe ich eine zweite lackiert.

Moyou Stamping

Für den Black & White Test wollte ich in der jeweils gegenseitigen Farbe Stampen. Dazu habe ich mir ein zierliches Muster von der Enchanted 16 Palette von Moyou verwendet. Ebenso wie den Crystal Clear Stamper und den No Smudge Topcoat.

TIPP für feine Muster: Versucht es mal mit einem flexiblem Scraper, damit lassen sich die Muster besser abschaben.

Die feinen Muster sind sehr gut übertragen worden, das hat mich tatsächlich ein wenig überrascht. Das weiß hat im Gegensatz zum schwarz leicht geschwächelt, der Kontrast war leider nicht so stark wie gewünscht.

Der Topcoat macht super Arbeit. Gerade bei so feinen Mustern wäre es ärgerlich, wenn der Topcoat alles verwischt, dabei schafft der No Smudge tatsächlich Abhilfe.

Wie immer dürft ihr jetzt sowohl bei Sandra, als auch Tine und natürlich auch in der Galerie vorbei schauen.

In zwei Wochen, also am 21.11. lautet das Thema dann Mandala. Ich muss wohl nochmal bei Moyou shoppen… 🙂


Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

2 Kommentare

  • Laura Lackschaft

    Vielen Dank, dass du gerade meinen imaginären Warenkorb gefüllt hast. Wird heute abend direkt erworben 😀
    Das sieht echt toll aus. Zum Glück habe ich die Stampingplatte schon, sonst müsste ich die auch kaufen.

    7. November 2017 at 14:22 Antworten
  • Julia

    Ein wunderschönes Design! 🙂 Ich finde den Kontrast vom weißen Stamping zum schwarzen Lack deutlich genug!

    7. November 2017 at 23:20 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...