In Blog on
31. August 2016

Monatsrückblick | August 2016

PP-Gradient-lakodom-blush-Paris-6-tile

Inspiriert von der lieben Leni, die hier einen Instagram-Rückblick gemacht hat, habe ich überlegt, dass ich dasselbe auch für meinen Blog machen möchte. Ich werde euch hier also meine persönlichen Lieblings-Beiträge zeigen, also macht euch auf viel Eigenlob gefasst. Am Ende werde ich versuchen auch ein paar schöne Blogs und Beiträge für euch zu verlinken, in denen ich viel herumgestöbert habe.

Rückblick

PopArt

Der Monat hat knallig gestartet, mit den Pop-Art Nails für den Nailart Dienstag. Das ging mir ganz gut von der Hand und das Ergebnis hat mir selbst auch sehr gefallen. Das ganze war mit etwas Acrylfarbe und jeder Menge bunten Lacken entstanden.

PP Gradient lakodom, blush, Paris 6

Dieses Bild darf natürlich nicht fehlen! Mit diesem Gradient habe ich bei einem Facebook Gewinnspiel/Contest von piCture pOlish teilgenommen und sogar gewonnen! Die Lacke sollen sogar heute noch ankommen, also kommen demnächst weitere Lacke in die Sammlung. Dieses Bild wurde auch von piCture pOlish geteilt und hat den Beginn einer wundervollen Woche auf Instagram eingeläutet.

essie Beach Nails 6

Weiter geht es mit meinen Beach Nails für einen Lust und Laune Lack Samstag. Ich hatte wirklich nicht erwartet, ein so cooles Ergebnis erzeugen zu können! Ihr habt mir dazu auch viele tolle liebe Kommentare hinterlassen, darum denk ich, dass es euch auch gefallen hat. Dieser Post hat übrigens auch eine bebilderte Anleitung, falls ihr euch auch mal daran wagen wollt.

essie surrounded by studs Stamping Design 2

Wieder ein Beitrag zum Nailart Dienstag, diesmal zum Thema Lace. Auch dieser Post ist was ganz besonders. Denn kurz zuvor hatte ich einen essie Deutschland Repost, und zwar meinen ersten. Das hat mich natürlich riesig gefreut und ich wollte die neuen Abonnenten nicht enttäuschen. Da wurde ein Bild von meinem ersten Gel Couture Lack von essie Polish geteilt. Also zwei erste essie Reposts in nur einer Woche! Besser konnte es kaum laufen.

linettes Goergetown Tea 2

Zum Schluss ‚Perfect Match‘ mit meinem ersten Versuch, die linettes Nailwraps zu testen. Das hat auch ganz gut geklappt, aber ich kann euch verraten, dass der zweite Auftrag schon deutlich besser war.

Linklove

Ganz klar, wie oben schon gelesen war ich viel bei Leni von nails reloaded unterwegs. Nicht zuletzt, um das tolle neue Blogdesign zu bestaunen.

Außerdem ist ein Link in meiner Leseliste ist noch immer offen: Die Rainbow Nails von Steffi (frischlackiert). Die will ich unbedingt nochmal nachmachen.

Und außerdem habe ich den folgenden Link an alle Tischler in meiner Umgebung weitergeleitet, damit mir doch um Himmels Willen endlich mal jemand ein großes neues Nagellackregal baut! Steffi hat ihr Riesen Regal nämlich sogar erweitert! Und meine kleinen Mini Regale sind so voll, dass die ersten essies schon auf dem Tisch stehen müssen – das ist doch unwürdig 😉

Beeindruckt hat mir Julia von a Lion’s World. Sie ist eine super liebe Maus, die auf oft Kommentare da lässt, über die ich mich immer sehr freue. Und für den Nailart Dienstag zum Tropic Motto hat sie einen zauberhaften Tukan gemalt. Der hat mich wirklich umgehauen und verdient besondere Wertschätzung.

Möchtet ihr in Zukunft auch so kleine Rückblicke sehen?

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

11 Kommentare

  • Samy Farbgeschichten

    Hach ja ♥ total schön alles! Mein Favorit ist glaube ich das PP Gradient 🙂

    31. August 2016 at 20:37 Antworten
    • Jasmin

      Danke, wie lieb! Hach da hab ich mir auch wirklich extra viel Mühe gegeben! Der Gewinn ist übrigens tatsächlich heute angekommen, voll schön

      31. August 2016 at 21:43 Antworten
  • Julia

    Ich mag solche Rückblicke sehr gerne! Würde mich freuen, wenn du das weiter machst. Mache auch selbst immer einen, wo ich dann den Bloglesern zeigen kann, was sie auf Instagram so verpassen 😛 Da landen ja bei mir auch oft Schnappschnüsse oder halt Nagellack-untypische Sachen. 😉

    Vielen lieben Dank für die Erwähnung meines Tukan-Designs – ich freue mich echt, dass es dir so gut gefällt! 🙂 ♥

    Liebe Grüße, Julia

    31. August 2016 at 22:45 Antworten
    • Jasmin

      Dann werde ich das auch beibehalten 😉 Danke für dein Feedback

      1. September 2016 at 14:25 Antworten
  • Leni

    Cooler Rückblick. Ein paar Artikel hab ich mir im Hintergrund aufgemacht. Ich mag solche Zusammenfassungen sehr gerne. Man kann dabei einfach so schön zurückschauen. Ich entdecke regelmäßig wieder Artikel, die ich schon wieder vergessen habe. Ich finds cool, dass du das jetzt auch machst. Die Bloggerwelt lebt doch davon irgendwo was zu sehen, darüber nachzudenken und das Ganze für sich passend umzugestalten. Ich freue mich immer, wenn ich als Inspiration dienen kann 🙂

    1. September 2016 at 7:15 Antworten
    • Jasmin

      Danke, ich bin froh, dich nicht enttäuscht zu haben ♥

      1. September 2016 at 14:26 Antworten
  • Steffi von frischlackiert.de

    Toller Rückblick, liebe Jasmin! Ich lese tatsächlich sehr gerne solche Beiträge, denn ich verpasse doch sonst das eine oder andere… Danke für die Verlinkungen, das freut mich sehr! Also, mein Favorit ist auch der/die/das Gradient <3 Ich hoffe doch, dass du deinen Gewinn noch mal zeigst, oder?! Liebste Grüße!

    1. September 2016 at 12:54 Antworten
    • Jasmin

      Auf jeden Fall wird da noch was kommen 😉 Vielleicht wieder ein Gradient…mal schauen, was mir schönes in den Sinn kommt ♥

      1. September 2016 at 14:33 Antworten
  • Lotte

    Superschöne Manis waren das! 🙂

    LG Lotte

    1. September 2016 at 13:27 Antworten
    • Jasmin

      Dankeschön, freut mich sehr, dass sie dir gefallen ♥

      1. September 2016 at 14:25 Antworten
  • Ida

    Ich liebe Rückblicke, sehr schön. 🙂

    13. September 2016 at 13:47 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...