20. Juli 2016

MediaKit

Sie haben Interesse an einer Kooperation?
Ich würde mich freuen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Dabei würden Sie von meinen Bloglesern und meiner persönlichen Erfahrung profitieren.
Zu beachten gilt dabei, dass derartige Posts als Werbung gelten und daher nur unter einer ’nofollow‘ Verlinkung erstellt werden.
Ich freue mich, wenn Sie auf mich zukommen.

Blogger Relations Kodex

Über Lack vom Land

Mein Blog ist zwar erst im April 2016 ins Leben gerufen worden, doch der zugehörige Instagram Account existiert bereits seit Juli 2015. Ich versuche zweitägig neue Blogposts zu veröffentlichen und habe so bereits mehr als 150 Posts verfasst. Dabei ist mir wichtig, dass man meine Leidenschaft für das, was ich mache, auch in den Posts sehen kann.

Abonnenten via Instagram, Bloglovin, Google und Facebook : 2.200 +

[Stand: November 2016]

Statistiken

Monatliche Seitenaufrufe: 7.100 + *
Monatliche Sitzungen: 3.690 + *
Benutzer: 2.560 + *
* Angaben lt. Google Analytics, Stand November 2016

Kooperationsformen:

Ich stelle gerne Produkte sowie auch Shops vor. Diese sollten thematisch im Bereich Beauty insbesondere Nagellack bzw. Nailart liegen.
Der so entstandene Blogposts wird mit mindestens 3 Bildern versehen, eine Verlinkung zum Shop ist selbstverständlich, ebenso wie ein von mir persönlich verfasster Blogpost.
 
Zudem sind Bannerplatzierungen auf dem Blog möglich, sofern ich selbst hinter einem Shop bzw. Produkt stehe. Diese werden sich vornehmlich im Post-Footer befinden, über andere Platzierungen kann aber offen gesprochen werden.

Was mir wichtig ist:

Ich lege Wert darauf, dass ich in jedem meiner Posts meine ehrliche Meinung über die gezeigten Produkte zeige, seien sie kostenfrei zur Verfügung gestellt oder entgeltlich erworben. Als Blogger habe ich die Möglichkeit, meine Erfahrungen mit einem Produkt direkt an die Leser weiterzugeben, darum besteht auch in gewissem Maße Verantwortung. Wie oben bereits erwähnt werde ich gemäß der Google Richtlinien ausschließlich ’nofollow‘ Verlinkungen setzen. Ebenso wird den Deutschen Gesetzten genüge getan, indem ich die Erhaltenen Produkte als PR-Samples kennzeichne.

Bisherige Kooperationen

Ich konnte bisher einige Produkte von folgenden Firmen testen und bewerten, bzw. es kam eine Zusammenarbeit in Form eines Gewinnspiels zustande:
BornPrettyStore
German Dream Nail
LCN
Hypnotic Polish
The Nailista
Different Dimension (US)
Zoya (US)
FNUG Nagellack
Twinkled T

Kontakt

Besteht Ihr Interesse weiterhin? Sie können mich entweder per Mail kontaktieren oder nutzen das folgende Kontaktformular.

Name *

E-Mail *

Betreff

Nachricht *

Bitte füllen Sie alle Felder aus, die mit einem * markiert wurden.

By