In Nailart on
24. Dezember 2016

Lust und Laune Lack | Weihnachten

Heute ist es soweit, heute ist Heiligabend, für alle wahrscheinlich ein tolles Fest! Und dazu wollten Lina und ich für Lust und Laune Lack natürlich ein Design zum Thema Weihnachten sehen, ich habe ein nude-braunes Stamping Design aus Be there in a Prosecco sowie Sh… It’s Top Secret von OPI gepinselt.

Zu Beginn habe ich die Farben als Basis lackiert: das tiefe dunkelbraun ist aus der Herbst-Winter Kollektion von OPI und heißt Sh…It’s Top Secret. Ich mag die Farbe wahnsinnig gern, auch wenn ich sonst kein braun Fan bin, aber dieser Ton ist so wahnsinnig elegant und hat so eine schöne Tiefe.

Auf dem Ring- und kleinen Finger habe ich Be there in a Prosecco lackiert, ein helles nude und eine klassische Farbe. Sowas ist definitiv auch Schwiegermutter tauglich 😉 . Der Lack war im Auftrag leicht streifig, doch beim Trocknen war alles wieder gut.

Das Stamping habe ich mit der Moyou Festive 31 und dem Moyou Crystal Clear Stamper aufgestempelt. Dabei hat sich mal wieder gezeigt, dass sich für solch feine Muster immer ein weicher Scraper besser eignet, als eine feste Karte. Mit der festen Karte sind die Punkte nicht so gut gefüllt gewesen und ließen sich nicht so gut übertragen.

Zum Schluss müsst ihr nur alles gut mit Topcoat versiegeln, ich verwende am liebsten HK Girl, der trocknet wahnsinnig schnell und schaut den schönen Glanz an? Auch das Stamping hat er nur minimal und fast nicht sichtbar verwischt – und ich habe nicht wirklich gewartet.

So könnt ihr mit den Nägelchen auch gut Geschenke auspacken 🙂

Lust und Laune Lack geht wie immer nächsten Samstag weiter, da wollen wir natürlich ein Design zum Thema Silvester sehen.

Schaut mal bei Lina vorbei und wünscht ihr frohe Festtage, und vergesst nicht im Post von letzter Woche die Galerie anzuschauen 🙂

Und jetzt wünsche ich euch Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage für euch und eure Familien ihr Mäuse ♥

Quellen (vlnr): Diana, Lina und ich

 photo Unterschrift_zpskixjizt5.png
vorheriger Post nächster Post

3 Kommentare

  • Ida

    Sieht schick aus, sehr akkurat. 🙂
    Ich wünsche dir auch wundervolle Festtage! 🙂

    24. Dezember 2016 at 15:12 Antworten
  • Samy Farbgeschichten

    Ich wünsche dir herzlichste Weihnachten liebste Jasmin ♥ Deine Nägel sehen zauberhaft aus 🙂

    25. Dezember 2016 at 17:11 Antworten
  • Lotte

    Ein sehr hübsches Design! 🙂 Hab noch schöne Feiertage, Liebes.

    LG Lotte

    25. Dezember 2016 at 20:36 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...