In Nailart on
11. Februar 2017

Lust und Laune Lack | Valentinstag

Lust und Laune Lack ist mal wieder an der Reihe, dieses mal zum Thema Valentinstag. Dazu möchte ich die Gelegenheit auch nutzen, euch nochmal ein paar Sachen zur Marke FNUG zu erzählen.

Verwendete Lacke

Der Holo Lack heißt Fantastica*, die rote Schönheit hört auf den Namen Red Carpet*, beide habe ich euch hier schon mal solo gezeigt.

Nun habe ich mit dem feinen Pinsel, der in den FNUG Flaschen steckt, kleine Herz-French-Tips kreiert. Dazu einfach feine Halbkreise auf den Nagelrand pinseln. Für den Ringfinger habe ich als Akzent auf dem roten Nagel kleine Holo Herzchen gepinselt.

Über FNUG

An FNUG gefällt mir neben den tollen Farben besonders die Idee und der Lifestyle hinter der Marke. Lasst mich das erklären: Die Marke stammt von Charlotte aus Dänemark, ich persönlich finde ich den skandinavischen Stil absolut schön, das sieht man auch an den Flaschen, der schlichte gerade und trotzdem einprägsame Look ist super.

Außerdem hat Charlotte vor kurzem einen Post über Yoga geschrieben, in dem sie mir sehr aus der Seele spricht. Das Nägel lackieren ist eine beruhigende Tätigkeit und kann besonders für uns Suchtis Stress mindern, weil es eine gleichmäßige und automatisierte Aufgabe ist. So empfinde ich das Lackieren auch, ich kann abtauchen und mich komplett in ein Design fallen lassen.

Außerdem ist das Sortiment bei FNUG wahnsinnig vielfältig. Es gibt Flakies, duochrome Flakies, Holos (mein Gott – die Holos sind wahnsinnig schön!) aber eben auch Creme Lacke.

So, das war ein kurzer Ausflug in das Universum von FNUG und jetzt wieder zurück zum Lust und Laune Lack Samstag.

Jetzt schicke ich euch direkt weiter zu Lina und auch in den Post von letzter Woche, in dem wir die asiatische Galerie für euch verlinkt haben.

Vielleicht waren ja einige von euch schon im Kino, aber so oder so kommt man um 50 Shades of Grey nicht mehr umzu. Darum wird das das Thema für die nächste Woche sein.

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

4 Kommentare

  • Ines

    <3 Das ist sooo schön! <3

    11. Februar 2017 at 10:40 Antworten
  • Sandra - Lilalack

    Tolles Design ❤️ Gerade die Holos von FNUG sind echt der Hammer!

    12. Februar 2017 at 9:26 Antworten
  • staschena

    Super schön! Ich persönlich weigere mich ja immer standhaft, zu Valentinstag auch noch irgendwo Herzchen hinzupinseln :D, aber Dein Design gefällt mit trotzdem gut ♥

    13. Februar 2017 at 15:39 Antworten
  • Ida

    Sehr romantisch, gefällt mir wirklich gut. 🙂

    22. Februar 2017 at 19:19 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...