In Nailart on
28. Mai 2016

[Lust und Laune Lack] Unlackierter Schatz – OPI • Polka.com

Willkommen zu unserer nigelnagelneuen Blogaktion – Lust und Laune Lack!
Die Aktion wurde von der lieben Lina und mir ins Leben gerufen, dabei werden wir jeden Samstag ein Thema vorgeben, zu dem ein Lack oder Design gezeigt werden soll, weitere Infos findet ihr hier.


Das erste Thema ist Unlackierter Schatz, dabei zeige ich euch den OPI •Polka.com•, den ich bei Sandra (lilalack) gewonnen habe – aus diesem Grund ist er ein riesen Schatz
Der Lack ist ein Glitzer-Topper, den ich über OPI •I Am What I Amethyst• aus der Pastell-Collection 2016 lackiert habe.
Was ich allerdings an diesem Lack bemängeln muss, ist dass die Glitzerdichte für meinen Geschmack etwas zu gering ist. Ich habe zwei Schichten lackiert und schon aufgepasst, das möglichst viel Glitzer auf dem Nagel landet. Die Konsistenz ist etwas zu flüssig, weshalb der Lack mir immer in die Nagelhaut gelaufen ist.
Wie ihr auf diesem Bild sehen könnt, ist der Lack, in dem der Glitzer schwimmt auch nicht ganz durchsichtig, sondern leicht rosa eingefärbt. Das finde ich auch eher unprakisch, wenn man den über einen farbigen Lack lackiert verfärbt er so die Farbe.
Ansonsten seht ihr, dass es große blaue und lila Glitzerpartikel enthält, die durch ein paar kleine blaue aufgelockert werden.
Und jetzt seid ihr dran! Zeigt uns heute spontan eure ungeliebten Schätze oder macht nächste Woche mit, das Thema lautet Abi- bzw. Abschlussball. Welchen Lack oder Design würdet ihr dort tragen wollen?
Eure Jasmin ♥
Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

1 Kommentar

  • Sandra Lilalack

    Vielleicht klappt der Auftrag mit einem Schwämmchen besser?! Schön sieht er dennoch aus! Ich freu mich schon auf weitere Themen bei Euch!

    28. Mai 2016 at 19:18 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...