In Nailart on
29. Juli 2017

Lust und Laune Lack | Under the Sea

In dieser Woche geht’s bei Lust und Laune Lack um das Thema Under the Sea, also tauchen wir ein in ein nasses Nailart.

Grundfarbe

Als Basisfarbe habe ich bereits einen Lack gewählt, der schon vom Namen her perfekt passt: ocean queen von ANNY. Der Lack ist super sommerlich und deckt in zwei dünnen Schichten.

Dann habe ich versucht den spiegelnden Effekt der Sonne auf der Wasseroberfläche zu imitieren, dazu habe ich mich der Dry Brush Technik bedient und mit weiß an dem oberen viertel etwas Licht zu erzeugen. Sicher kennt ihr es auch, wenn das Licht unter Wasser weiter strahlt, dazu habe ich ebenfalls mit einem Fächerpinsel und something blue von ANNY ein paar Streifen aufgetragen.

Zum Schluss muss das ganze nur mit Topcoat versiegelt werden. Übrigens habe ich gerade erst für den Nailart Dienstag Unterwasser Nägel gemacht.

Nächste Woche gehts dann etwas weiter mit Lust und Laune Lack, es soll um das Thema Pastell gehen.

Quellen (vlnr): Hannah, Vanessa, Lina und ich

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

2 Kommentare

  • Sandra - Lilalack

    Sieht toll aus und so schön dezent ❤️

    30. Juli 2017 at 10:52 Antworten
  • Ida

    Eine sehr hübsche Idee mit der Lichtspiegelung. 🙂

    30. Juli 2017 at 12:22 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...