In Nailart on
12. August 2017

Lust und Laune Lack | Twinnails

Bei Lust und Laune Lack von Lina und mir geht es in dieser Woche um Twinnails, also ihr müsst nicht direkt dasselbe Design wie wir produzieren, sucht euch eine schöne Vorlage aus und zeigt uns, was ihr daraus gemacht habt.

Lina und ich haben uns für ein Watermarble Design mit ein wenig Holo entschieden.

Die Lacke

Die Farben, die ich verwendet habe, sind überwiegen von OPI, von hell nach dunkel: Be there in a Prosecco, Squeaker of the House und Shh,…It’s Top Secret. Daneben habe ich noch von Different Dimension Interstellar verwendet, das ist ein Holo-Flakie Topcoat.

Für mein Watermarble Design habe ich dieses Mal Wasser aus meinem Wäschetrockner verwendet, das hat eine gute Temperatur und ist ja quasi destilliert. Und ich muss sagen, dass sich die Lacke hervorragend im Wasser verteilt haben. Leider waren sie nur auch schnell trocken auf dem Wasser, ich musste mich echt sputen um ein gutes Muster ziehen zu können.

Als ich mit dem Muster im Wasser zufrieden war, habe ich das Muster mit einem Stamper aufgenommen und auf dem Stempel mit einer Schicht Basecoat überzogen. Dann habe ich es trocknen lassen und konnte es dann abziehen und wie ein DIY Decal beim Reverse Stamping auf den Nagel kleben, ohne eine große Sauerei zu erzeugen.

Jetzt vergesst nicht, bei Lina und im Post der letzten Woche vorbeizuschauen, bevor ich euch verrate, dass das Thema in der nächsten Woche oliv lautet.

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

Schreibe einen Kommentar

Weitere Posts...