In Nailart on
6. August 2016

Lust und Laune Lack | Texture Lack

LuL Lack ANNY 4

Ja, es ist wieder Samstag! Also eine neue Runde Lust und Laune Lack. Diesmal geht es um Texture Lacke, weil Lina da eine richtige Schönheit im Angebot hat.

Ich wusste erst gar nichts damit anzufangen, und dann hat mir die liebe Marina diesen Lack geschenkt – einfach so! Ich hab mich riesig gefreut und außerdem war mein Problem damit gelöst. Somit seht ihr hier ANNY project fame.

LuL Lack ANNY 3

Der Lack hat ein Satin Finish, also etwas zwischen matt und glänzend. Ich habe hier zwei Schichten lackiert, natürlich ohne Topcoat.

Wie von ANNY gewohnt ging das lackieren super einfach von der Hand, die Schichten trocknen schnell und gleichmäßig.

LuL Lack ANNY 1

Was mir besonders gut gefällt, ist die tolle Farbzusammenstellung: dieser warme Rotbraun Ton zusammen mit dem feinen goldigen Schimmer und dem semi-matten Finish, da kann man doch nur schwach werden!

LuL Lack ANNY 2

Ich denke, dass diese Farbe zwar eher in den Herbst passt, aber bei uns im hohen Norden ist der Sommer sowieso etwas verhalten in diesem Jahr. Und der Herbst kommt ja wieder, so weiß ich dann, was ich als erstes lackieren werde.

LuL Lack ANNY 5

Da wir nun aber ja doch noch Sommer haben, wünschen Lina und ich uns für die nächste Woche ein Strand Design.

Und in dem Post von letzter Woche haben wir euch die Teilnehmer in einer Collage am Ende eingefügt, schaut doch mal vorbei.

Macht gern fleißig mit, wir freuen uns sehr darüber!

Texture 06.08.2016

Hier seht ihr eure tollen Beiträge (vlnr): Angi, Vanessa, Amelie und Lina

 photo Unterschrift_zpskixjizt5.png
vorheriger Post nächster Post

5 Kommentare

  • Lotte

    Hachja, er ist einfach nur schick! 🙂

    LG Lotte

    6. August 2016 at 12:42 Antworten
  • Doris

    Hi Jasmin! Würde ja total gerne mitmachen, habe aber kein Instagram… Mögt ihr die Blog-Galerie nicht mehr machen? Glg

    6. August 2016 at 13:09 Antworten
    • Jasmin

      Hallo liebe Doris! Wir haben uns entschieden, die Galerie zu beenden, da es ja auch mit kosten verbunden ist. Wir dachten wir könnten das auch über eine Collage gestalten.
      Wir würden uns freuen, wenn du uns hier einfach einen Link in die Kommentare schreibst, dann werden wir deinen Blogpost auch in die selbstgebaute Galerie einfügen und den post verlinken
      Liebe Grüße,
      Jasmin

      6. August 2016 at 13:29 Antworten
  • Sandra - Lilalack

    Oh den kannte ich noch gar nicht – eine wirkliche Schönheit!

    7. August 2016 at 16:44 Antworten
  • Ida

    Project Fame ist so ein toller Lack! 🙂

    13. August 2016 at 18:38 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...