In Nailart on
8. Oktober 2016

Lust und Laune Lack | Regentage

wolken-nailart-ilnp-sweater-weather-2020

Für Lust und Laune Lack von Lina und mir soll es heute einen Lack oder Design für Regentage geben. Ob ihr das positiv oder aufheiternd auslegt oder eher grau in grau, ist dabei natürlich euch überlassen.

Ich habe mir für einen Lack entschieden, der vom Namen schon Herbst und Kuschel-Regen-Wetter schreit:

ILNP sweater weather

ilnp-sweater-weather-2009

Ein dunkelblau-Petrol mit holografischen Flakies. Ich habe hier mal wieder versucht, euch den Holo Schimmer schön einzufangen, jetzt kommen ein paar Solo Bilder.

ilnp-sweater-weather-2011 ilnp-sweater-weather-2010  ilnp-sweater-weather-2014

Regenwolken

wolken-nailart-ilnp-sweater-weather-2024

Da Regenwetter eigentlich immer mit Wolken einhergeht, habe ich als Akzentnagel noch ein paar Wölkchen kreiert. Dazu habe ich einfach mit blanc von essie und einem Dotting Tool ein paar Wolken gepunktet.

wolken-nailart-ilnp-sweater-weather-2017

Tine von tines_Momente hat dieses Muster schon öfter getragen, bisher war ich aber noch nicht dazu gekommen, es nachzumachen. Zum Glück kam nun die passende Gelegenheit.

wolken-nailart-ilnp-sweater-weather-2022

Jetzt schaut mal bei Lina vorbei und seht euch ihr Design an.

Im Post von letzter Woche findet ihr wie immer auch eine Galerie.

Für die nächste Woche wünschen wir uns dann ein Ombre Design von euch. Dabei wünschen wir uns einen Verlauf, der von einem Nagel zum nächsten etwas abgedunkelt bzw. aufgehellt wird. Dazu könnt ihr entweder viele verschiedene Lacken nehmen, wenn ihr habt, oder ihr nehmt euch eine Lackfarbe heraus und tönt sie zum Beispiel mit weißer Acrylfarbe oder Deckweiß nach und nach heller.

Hier noch schnell die Beiträge als Galerie:

regenwetter-08-10-2016

Quellen (vlnr): Vanessa, Lina und ich

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

2 Kommentare

  • Sabrina

    Hach wie schön dieser Holonagellack einfach ist! Dein Wolken sind übrigens auch super! 🙂

    9. Oktober 2016 at 11:41 Antworten
  • Ida

    Ich finde den Lack so schön! ♥ Gerade eben habe ich ihn schweren Herzens von meinem kleinen Fingernagel ablackiert. 😀 Aber den muss ich mir definitiv auch bald kaufen! Und die Wolken finde ich sehr süß.

    9. Oktober 2016 at 18:16 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...