In Nailart on
18. Juni 2016

[Lust und Laune Lack] piCture pOlish Lack

Heute bei Linas und meinem Lust und Laune Lack wollen wir eure piCture pOlish Lacke sehen, ich habe dazu •LakoDom• ausgewählt.

Dabei handelt es sich um einen Lack aus der Winter LE 2015, wobei ich ihn auch für den Sommer nicht verkehrt finde, denn man kann ihn wunderbar zu knalligen Farben kombinieren.

Der Lack ist ein sehr helles grau mit silbrigen kleine Flakes darin, die einen Holo Schimmer ausstraheln, ich kann das weniger gut beschreiben, als es euch mit einem kleinen Makro zu zeigen:

Um diese Deckkraft zu erzeugen habe ich drei dünne Schichten lackiert, zwei würden auch für ein gutes Ergebnis ausreichen, wenn man die Hand aber gegen das Licht hält, kann man doch das Nagelbett hindurch scheinen sehen.
Und es geht direkt weiter mit einem Makro, denn LakoDom wollte nicht allein bleiben, also haben sich cyan, eerie und eyre dazu gesellt.
Wie ihr erkennen könnt, ist aus all den schönen Farben ein Reverse Stamping entstanden, eine der Techniken, die ich am häufigsten verwende, weil ich es relativ simpel finde und man tolle Muster auf den Nagel bringen kann.
Eine Hand voller Schätze bitteschön!
Mit dieser Stempelplatte ist das Design entstanden: die Moyou •Explorer 03•, eine bekannte und tolle Platte, die viele bestimmt schon zu Hause haben. Verwendet habe ich das Motiv links von dem kleinen Metallgerät, ich denke es nennt sich Cuticle Pusher, aber ich schwöre bei meinen Reverse Stampings darauf.
Denn mithilfe dieses Pushers kann man das DIY Decal, dass man beim Reverse Stampen produziert nahe am Nagel abtrennen und spart sich damit eine menge Clean-Up Arbeit. Wie das alles im einzelnen funktioniert, werde ich euch nochmal in einem Post über’s Stempeln erzählen ☺
Hier hat Cyan auf meiner Hand versucht zu balancieren, ich sage euch, es ist gar nicht so einfach, wie es aussieht!
Zum Schluss nochmal einen Blick auf das gesamte Design, dass übrigens auch eine tolle Haltbarkeit hat! Eigentlich trage ich ja nichts länger als 2 Tage, aber aufgrund eines Zeitmangels momentan ist dieses Design bereits 4 Tage auf den Nägeln, ohne die geringste Spur von Tipwear oder sonstigen Schwächen.

In der nächsten Woche möchten wir gern ein Design sehen, und zwar geht es um Sandwich Nailart! Dabei kreiert man Muster und Effekte durch das überlagern mit einem Jelly Lack – schaut doch mal hier.

Und jetzt zeigt uns auch eure piCture pOlish Lacke!

 

 photo Unterschrift_zpskixjizt5.png
vorheriger Post nächster Post

Schreibe einen Kommentar

Weitere Posts...