In Nailart on
5. August 2017

Lust und Laune Lack | Pastell

Heute wird es bei Lust und Laune Lack zauberhaft zart mit sanften Pastell Farben. Dazu habe ich mich für kleine Blümchen entschieden.

Farben

Die Pastellfarben, die ich hier habe, heißen (von blau aus im Uhrzeigersinn): blue-la-la, flawless, excuse me, sur, minion rush (selfmade) und going guru. Alle haben eine recht gute Deckkraft, weshalb es leicht war, mit ihnen die kleinen Blümchen zu malen.

Ich habe zunächst alle Finger mit zwei Schichten excuse me, sur versehen, außer natürlich den Ringfinger, der wurde in blanc eingehüllt.

Mit meinem feinen Pinsel habe ich dann ein fünf-blättriges Blütenblatt getupft, und am Ende habe ich mit einem gelben Punkt in der Mitte die Blumen komplettiert.

Den samtigen Abschluss macht der Mach’s Matt Topcoat von Stickergigant.

Im Post der letzten Woche verlinke ich euch die Unterwasser Galerie, und natürlich müsst ihr auch bei Alina vorbei schauen.

Am nächsten Samstag soll es dann Twinnails geben, keine Sorge, ihr müsst nicht alle das gleiche machen, sucht euch eine schöne Vorlage aus oder ergreift die Gelegenheit und tut euch mit ein paar lieben Bloggern zusammen.

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

2 Kommentare

  • Emily

    Die Pastellfarben sind ja megaaa schön;)
    Liebe Grüße
    Emily

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?
    SweetRedStrawberry.de/

    5. August 2017 at 11:36 Antworten
  • Lackverliebt

    Das sieht richtig toll aus 🙂

    5. August 2017 at 18:34 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...