In Nailart on
17. September 2016

Lust und Laune Lack | Party Nails

essie-und-miss-sophies-3

Meine Party Nails für Lust und Laune Lack sind leider heute mal etwas spät dran, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krum – habe nämlich gestern Party gemacht 🙂

licorice

Für mein Design musste erstmal eine Grundlage her, da habe ich mich für elegantes schwarz entschieden und essie’s licorice gewählt.

essie-licorice

Golden Eye

essie-und-miss-sophies-8

Während der noch trocknete hab ich vorsichtig schon mal die Miss Sophies Nailwraps Golden Eye zerschnibbelt. Die hat mir übrigens die liebe Marina von dirndllackiert zugeschickt, und zwar konnte sie eine Freundin Zeitschrift ergattern – bei mir gab es da nur das doofe Veggie Heft, darüber könnte ich mich noch ärgern.

essie-und-miss-sophies-5

Auf jeden Fall hab ich die Nagelfolien dann in Streifen von verschiedenen Breiten zugeschnitten. Anschließend habe ich die mithilfe einer Pinzette auf den Nagel platziert.

essie-und-miss-sophies-4

Zum Schluss muss das Design nur noch mit Topcoat versiegelt werden, hier sollte man vielleicht lieber zwei Schichten nehmen um die unterschiedlichen Höhen auszugleichen.

essie-und-miss-sophies-1

Mehr Text gibt’s jetzt nicht mehr von mir. Das muss reichen für heute, verzeiht’s mir. Dafür hat Lina noch ein paar Worte für euch.

Auf jeden Fall habe ich im Post von letzter Woche die Galerie ergänzt, vielen Dank für eure vielen tollen essie Schätze.

Und für die nächste Woche wünschen Lina und ich uns ein Design zum Thema Animal.

party-nails-17-09-2016

Quellen (vlnr): Vanessa, Lina und ich

 photo Unterschrift_zpskixjizt5.png
vorheriger Post nächster Post

4 Kommentare

  • Sandra - Lilalack

    Die Nagelfolien in Gold gefallen mir ja nicht wirklich, aber sie zu zerschneiden ist eine tolle Idee, sieht total hübsch aus ❤️

    18. September 2016 at 9:51 Antworten
  • Samy Farbgeschichten

    Die Party kann definitiv kommen! Sehr sehr hübsche Glitzerkombi 🙂

    19. September 2016 at 14:50 Antworten
  • Ida

    Sieht klasse aus! 🙂 Ich mache Party Nägel meist mit Schwarz und Silber, aber Gold ist auch sehr schick. 😉

    19. September 2016 at 19:02 Antworten
  • Julia

    Sieht toll aus! 🙂 Und eine gute Idee die Nailwraps zu zerschnippeln! 😉

    2. Oktober 2016 at 13:01 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...