In Nailart on
15. April 2017

Lust und Laune Lack | Ostern

Langes Wochenede auch bei Lust und Laune Lack – und zwar ist OSTERN, was deshalb natürlich auch unser Motto ist.

Pastell und…

Gestartet habe ich mein Mini Nailart mit einigen Pastelligen essies, angefangen beim kleinen Finger haben wir hier fiji, strike a pose-itano (aus der Resort Kollektion, die gerade in den Läden steht), going guru und chillato. Alle decken wunderbar in zwei dünnen Schichten.

Eier-Fleckchen

Die kleinen Eier Freckles habe ich mit einer Fan Brush aufgetupft. Dazu habe ich blanc und cocktail bling auf meine Nailart Matte gegeben und die feinen Spitzen des Fächerpinsels leicht eingetunkt. Um den Großteil der Farbe direkt wieder loszuwerden, habe ich dann ein paar mal auf der Matte „getunkt“, bis nur noch ein Mini Rest übrig war, damit bin ich dann über den Nagel gegangen.

Zum Schluss habe ich noch alles mit dem matten Topcoat* von glisten & glow versiegelt, das gibt dem ganzen ein samtes Finish.

Jetzt schaut bei der lieben Lina vorbei, und sucht das Oster Geschenk dort 😉

In der nächsten Woche geht es dann direkt weiter mit dem Thema Sonne, Mond und Sterne.

Quellen (vlnr): Diana, Lina, ich, Martha

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

Schreibe einen Kommentar

Weitere Posts...