In Nailart, Review on
4. November 2017

Lust und Laune Lack | November Vibes + REVIEW Liquid Palisade

Diese Woche haben Lina und ich uns etwas zum Thema November Vibes gewünscht, das Thema ist bewusst offen gehalten, ihr könnt alles zeigen, was ihr mit dem November verbindet, sei es eine Farbe, ein Design oder ähnliches.

Grundfarbe

Als Grundfarbe für mein Design habe ich The Sandy Shop aus der ICONails Reihe von catrice lackiert, in zwei Schichten ist er immer noch minimal sheer.

Vibes

Dazu habe ich die folgenden Farben kombiniert: Taupe League, Go For Gold!, Take A Brick! und Monkey Donkey.

Review Liquid Palisade

Bei meinem ersten Sephora Einkauf meines Lebens konnte ich nicht umhin, auch die Liquid Palisade zu kaufen. Mit einem Preis von ca. 10 € kommt die mini Flasche leider nicht gerade günstig daher, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen.

Mein Design ist ein simples Dry Brush Design geworden, dazu brauche ich ja nicht viel sagen. Einfach den Pinsel gut am Flaschenhals abstreifen und wenn nötig noch über ein Tuch gehen, dann in wilden Formen über den Nagel ziehen.

Um meine Nagelhaut dabei nicht zu versauen, habe ich die Liquid Palisade aufgetragen. Der Pinsel ist streng gebunden und recht kurz, darum kann man super präzise auch bis in die Rille zwischen Nagelhaut und Nagel auftragen.

Laut Anleitung soll man das Produkt dick auftragen, da meins eher dünn war, habe ich stattdessen einfach zwei dünne Schichten aufgetragen. Diese habe ich trocknen lassen, bis es durchsichtig war. Das ging im Handumdrehen.

Dann die größte Probe: Das Abziehen! Das gelang mir bei meinem Auftrag ohne Probleme, an allen Fingern ließ sich die Barriere in einem Zug abziehen.

Ob die kleine Menge jetzt allerdings den Preis von 10 € wert ist, ist mir noch nicht ganz klar, da werden weitere Tests folgen. Im ersten Test hat allerdings alles super geklappt, von der Qualität her kann man also nicht meckern.

Wie immer verbanne ich euch jetzt zu Lina auf den Blog, ebenso wie in unsere Galerie unter dem #LustundLauneLack.

In der nächsten Woche geht’s weiter mit dem Thema grün – kann man je genug davon bekommen?!

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

1 Kommentar

  • Samy Farbgeschichten

    Ein schönes herbstliches Design Jasmini 🙂 Da kommt wirklich ein wenig Kuschelmood auf 🙂

    5. November 2017 at 22:44 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...