In Nailart on
3. Dezember 2016

Lust und Laune Lack | Nikolaus

lul-lack-nikolaus-5

Heute ist das Thema für Lust und Laune Lack von Lina und mir: Nikolaus! Passend zum Nikolaus-Tag in der nächsten Woche. Ist irgendjemand zu alt dafür, den Stiefel vor die Tür zu stellen? 😉

lul-lack-nikolaus-2

Farben

Für mein Design habe ich mich mal wieder an meinem essie Regal bereichert, das Rot ist maki me happy aus der Herbst Kollektion.

lul-lack-nikolaus-1

Für die übrigen Details habe ich spin the bottle, licorice und blanc verwendet.

lul-lack-nikolaus-4

Der ganze Nikolaus ist mit einem feinen Pinsel gezeichnet, ich habe keine Tricks oder ähnliches verwendet. Somit kann ich auch nicht allzu viel zu dem Design sagen.

lul-lack-nikolaus-3

In dem Post der letzten Woche haben wir eure Adventsfarben gesammelt.

Und nun hopp hopp weiter zu Linas Niko-Klausis 🙂

Für die nächste Woche würden wir gern eure Lieblingstassen sehen, und eine passende Farbe bzw. ein passendes Design dazu auf den Nägeln.

Quellen (vlnr): Amelie, Diana, Lina und ich

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

5 Kommentare

  • Ida

    Der Nikolaus ist so putzig. 😀

    4. Dezember 2016 at 18:00 Antworten
  • Samy Farbgeschichten

    Ist der süß ♥

    4. Dezember 2016 at 18:12 Antworten
  • staschena

    Ohje, wie niedlich! ♥

    5. Dezember 2016 at 19:51 Antworten
  • Conny

    oh gott, wie niedlich *-*

    6. Dezember 2016 at 5:25 Antworten
  • Sandra

    Oh ist der Nikolaus niedlich! Super!!

    10. Dezember 2016 at 23:25 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...