In Nailart on
19. November 2016

Lust und Laune Lack | Neuzugänge

lul-lack-neuzugang-2

Bei Lust und Laune Lack von Lina und mir geht es diese Woche um eure und unsere Neuzugänge. Dazu habe ich einen funkelnden neuen Schatz für euch: NCLA Persephone.

lul-lack-neuzugang-3

Persephone

ncla-persephone-2

Hier geht’s erst mal los mit einem Bottleshot von dieser Schönheit. Da kann man den Holo Effekt so unfassbar gut sehen! Leider geht der Holo auf dem Nagel ein wenig verloren, wobei er dann trotzdem noch wunderschön ist.

ncla-persephone-1

Allein die Mint-Grüne Farbe ist ja total mein Beuteschema. Bestellt habe ich den Lack übrigens über Nailmail, der Shop ist relativ neu und meine erste Bestellung hat super geklappt. Bis das Paket bei euch ist, dauert es ca. eine Woche, falls ihr Fragen habt, meldet sich Arabella, die Besitzerin, sehr schnell bei euch. Dort könnt ihr übrigens auch Different Dimension Lacke kaufen 😉

ncla-persephone-3 ncla-persephone-4

Das folgende Daumen Foto ist übrigens mal mit Blitz entstanden, ich experimentiere da zurzeit ein wenig rum. Ihr könnt mir ja mal in den Kommentaren schreiben, wie euch das gefällt.

ncla-persephone-5 ncla-persephone-6

Stamping-Nailart

lul-lack-neuzugang-1

Oben seht ihr nochmal alles, was ich für dieses Design benutzt habe, auf einen Blick. Zum Stampen habe ich den Big Bling Stamper von Clear Jelly Stamper benutzt. Der Lack ist von Moyou aber eigentlich nicht als Stempellack ausgelegt und heißt Mnpool, ist auf der Website aber nicht mehr zu bekommen. Die Stempelplatte kommt ebenfalls aus dem Hause Moyou und ist die Illusion 06. Warum die so lange bei mir im Schrank gelegen hat, weiß ich auch nicht. Eigentlich gefallen mir viele Muster davon, für dieses Design habe ich mich für das zweite von rechts in der Mitte entschieden.

Der Big Bling eignet sich übrigens sehr gut für solche grafischen Stampings, weil man den ziemlich gerade auf den Nagel pressen kann, ohne zu rollen. Durch die Größe gibt der Stamper gut nach ohne zu reißen (Überstrapazieren solltet ihr es jetzt aber auch nicht, nicht dass es heißt: Jasmin hat gesagt 😀 )

lul-lack-neuzugang-4

Viele fragen sich bei den kleinen Moyou Größen immer, ob sie auf den Nagel passen, und ich muss sagen, dass ich für die Finger gut klar komme, lediglich am Daumen fehlt meist ein Millimeter, der lässt sich im Zweifel immer recht gut kombinieren, und ich wähle oft die kleinen Platten aus, mehr Muster für’s Geld – klar, oder? 😉

lul-lack-neuzugang-6

Was ich an dem Lack zum Stampen mag, ist dass er ein wenig jelly ist, sodass man den Holo Glitter noch durch das Stamping funkeln sieht.

lul-lack-neuzugang-7

Auch hier gibt’s nochmal ein Blitz Foto, und wie oben schon erwähnt, lasst es mich gern wissen, was ihr darüber denkt.

lul-lack-neuzugang-8

Wie immer gibt’s auch im letzten Post eine Galerie.

Und nun wollt ihr sicher auch Linas Neuzugang sehen.

Für nächsten Samstag wünschen wir uns dann einen Advent-Farbe, denn der folgende Sonntag ist dann ja schon der erste Advent.

neuzugaenge-1-19-11-2016

Quellen (vlnr): Hannah, Sophe, Vanessa

neuzugaenge-2-19-11-2016

Quellen (vlnr): Doris, Lina und ich

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

5 Kommentare

  • Ida

    Super hübsch! Sowohl der Lack solo als auch mit dem Stamping. 😉

    20. November 2016 at 16:15 Antworten
  • Samy Farbgeschichten

    Zauberhaft! Auch wenn Grün nicht so mein Fall ist, Holo rettet es 😀

    20. November 2016 at 20:42 Antworten
  • staschena

    Sehr sehr schönes Stamping! Der NCLA ist einfach so hammermäßig *.*

    21. November 2016 at 14:45 Antworten
  • Doris

    Hi, endlich hab ich (ihr wisst schon, die Instagramlose ;-)) es mal wieder geschafft, bei den Lust und Laune-Nägeln dabei zu sein. Hier der Link zum Beitrag: https://heavythrillingpolish.wordpress.com/2016/11/23/steirischer-smaragd/
    Dein NCLA ist übrigens auch ein Hammer, den Nailmail-Shop muss ich unbedingt mal testen, den kannte ich noch gar nicht, danke für den Tipp!
    Viele liebe Grüße…

    23. November 2016 at 20:51 Antworten
  • Sandra

    Ein super hübsches Stamping, was Persephone erst so richtig zur Geltung bringt! Danke für Deine Teilnahme am Stamping-Sonntag :-*

    3. Dezember 2016 at 21:27 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...