In Nailart, Review on
1. April 2017

Lust und Laune Lack | Nailwraps

Für Lust und Laune Lack soll es heute um Nailwraps gehen, die gibt es ja in allen möglichen Farben, Formen und Größen. Heute trage ich die Blumenwiese von Sticker Gigant.

Anwendung

Die Nailwraps sind in der Anwendung alle ähnlich, auch hier gilt die Reinigung des Nagels als Grundvorraussetzung. Hier ist mir aufgefallen, dass meine Trind Nailbase nicht so gut dazu funktioniert, also achtet darauf, den Nagel wirklich direkt vorher mit NLE zu reinigen.

Anschließend wählt ihr die passende Größe aus oder schneidet größere Wraps auf die richtige Größe zu. Dann wird die durchsichtige Schutzfolie oben auf dem Motiv abgezogen und direkt danach wird der Wrap von der Trägerfolie gelöst.

Legt den Wrap unten am Nagelbett an und streicht ihn zuerst mittig auf den Nagel fest, von dort aus arbeitet ihr euch an den Rand. Details könnt ihr mit einem Rosenholzstäbchen ausgleichen und randrücken.

Zum Schluss habe ich alles mit einem Topcoat versiegelt – nicht verraten – ich habe den von Miss Sophies verwendet und er funktioniert super gut mit den Wraps, kein Wunder, sind doch beide Wraps aus ähnlichen Materialien.

Kombi

Um die Blumenwiese zu ergänzen habe ich saltwater happy von essie verwendet, einer meine absoluten Favoriten und außerdem so toll für den Frühling! Saltwater happy habe ich in zwei dünnen Schichten lackiert und der gibt ein tolles glänzendes Finish.

Jetzt geht es weiter zur lieben Lina, bevor ich euch in den Post der vorletzten Woche schicke, wo ich euch die Galerien der letzten beiden Themen verlinkt habe.

Quellen (vlnr): Hannah, Vanessa, Lina und ich

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

3 Kommentare

  • Evelyn

    Hallo Jasim, eine wunderschöne Kombi . Auch ich mag diese Nagelsticker sehr gerne❤❤❤. Die Haltbarkeit ist top und so wechselt bei mir nur der Lack . Einen wunderschönen Sonntag . Liebe Grüße Evelyn

    2. April 2017 at 8:33 Antworten
  • Sandra - Lilalack

    Eine wirklich schöne Kombination ♥ Die Nailwraps von Sticker Gigant find ich auch klasse, ich habe sie neulich das erste Mal verwendet, leider hab ich erst später festgestellt, dass ich den TC von Miss Sophies gehabt hätte 😀 Den Originalen von SG habe ich nämlich nicht. Aber ich überlege, mir den matten zuzulegen.
    Saltwater Happy passt perfekt zu den Nailwraps ♥

    2. April 2017 at 10:51 Antworten
    • Jasmin

      Danke dir Sandra, ich habe gerade gestern bestellt und auch beim matten TC zugeschlagen 🙂

      3. April 2017 at 12:42 Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...