In Nailart on
11. Juni 2016

[Lust und Laune Lack] Nailart zur EM 2016 in Frankreich

Endlich wieder Wochenende! Habt ihr das Auftaktspiel der Fußball-EM gestern geguckt? Viel wichtiger ist aber, dass ‚La Mannschaft‘ gut ins Turnier startet. Passend dazu lautet das heutige Thema für Lust und Laune Lack EM.

Ich habe dazu aber leider mal einen kleinen Nailfail produziert ☺! Mit vielen kleinen essies habe ich den Spieler gemalt, der gerade in’s Tor schießen will, sogar ein kleines Deutschlandtrikot hat er anbekommen.
Damit war ich noch halbwegs zufrieden, und ich hätte mich damit begnügen sollen, denn mit den drei Farben hatte ich meine Probleme, entstanden sind sie auf der Matte. Danach habe ich sie zurecht geschnitten und auf den Nagel geklebt. Und das ganze sah in meinem Kopf komischerweise sehr viel cooler aus.
Nun ja, sei es drum, ich bin sicher, dass ihr was schöneres rausgesucht, bzw. gezaubert hat. Auch Linas Design (ihr findet es über die Galerie) ist traumhaft schön!
Aber ich habe Hoffnung für die nächste Woche, da haben wir uns ein Lackthema für euch überlegt, und zwar wollen wir einen piCture pOlish Lack sehen. Wir freuen uns wie immer, wenn ihr die Galerie fleißig mit uns füllt.
Jetzt also nur noch Daumen drücken, dass der EM Start von Jogis Jungs nicht so holprig ist, wie mein Naildesign.

 

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

1 Kommentar

  • naileni

    Mir gefällt dein Nageldesign sehr gut. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass die Flagge nicht so gewollt ist. Denn alles sieht insgesamt total cool aus.

    14. Juni 2016 at 9:04 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...