In Review on
8. Oktober 2017

Lust und Laune Lack | Liebstes Rot

In dieser neuen Woche bei Lust und Laune Lack geht es um das Thema Liebstes Rot – ich bin sicher jeder hat eines, und wir wollen sie alle sehen.

maki me happy

Was mein liebstes Rot angeht, habe ich mich für maki me happy entschieden, einen Lack aus der Herbstkollektion des letzten Jahres.

Der Lack ist super angenehm im Auftrag und hat einen tollen Farbton. Was kann man da mehr sagen, außer dass die Farbe wirklich ein Traum ist – eben mein liebstes Rot.

Jetzt vergesst natürlich nicht bei Alina vorbei zu schauen, ebenso wie bei dem #LustundLauneLack, dort könnt ihr die anderen tollen Beiträge sehen.

In der nächsten Woche geht es dann weiter mit dem Thema Polka Dots.

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

3 Kommentare

  • Mel

    Das ist ja interessant! maki me happy ist auch mein liebstes Rot. Der Lack hat wirklich was besonderes und ist so superschön anzuschauen. Und dabei wollte ich ihn zuerst gar nicht kaufen, weil ich eigentlich schon genug rote Essies besitze. 😉 Ich bin froh, dass ich ihn letztes Jahr dann doch mitgenommen habe!
    Liebe Grüße!

    8. Oktober 2017 at 11:00 Antworten
  • Emily

    Ich besitze diesen Nagellack auch und trage ihn im Herbst super, super gerne;) Toller Beitrag!
    Alles Liebe
    Emily

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?
    http://www.sweetredstrawberry.de/

    8. Oktober 2017 at 13:00 Antworten
  • Meike

    Das ist wirklich ein sehr hübsches Rot 🙂 Gerade weil der Farbton diesen leichten Blaustich hat und nicht so „laut“ ist gehört er auch zu meinen liebsten roten essies.
    Liebe Grüße Meike

    8. Oktober 2017 at 13:47 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...