In Review on
20. August 2016

Lust und Laune Lack | Liebster Holo Lack

ILNP Fall Semester 6

Endlich wieder ein ILNP Schatz auf dem Blog – und das aus besonderem Anlass. Lina und ich haben uns überlegt, dass wir für die heutige Runde Lust und Laune Lack eure liebsten Holo Lacke sehen wollen.

ILNP Fall Semester 7

Da war mir eigentlich direkt klar, dass für mich nur ein ILNP Lack in Frage kommt. Vielleicht kennt ihr ja auch meine Vorliebe für blaue Lacke, daher dürfte meine Wahl nicht überraschend sein ;-).

ILNP Sweater Weather

ILNP Fall Semester 5

Der Lack hat eine blau-Petrol farbige Base, darin enthalten sind jede Menge Holo- und Sparkle & Shimmer-Partikel.

Den Holo Schimmer habe ich mal versucht, euch ein wenig mit Blitz hervorzukitzeln. Ich glaube Holo’s fotografieren macht wahrscheinlich jedem Kopfschmerzen, man kann ihnen einfach nicht gerecht werden.

ILNP Fall Semester 2

Der Auftrag war super leicht, in zwei dünnen Schichten hatte man ein schönes Ergebnis. Ich habe hier auch keinen Topcoat verwendet, der Lack glänzt auch so schon schön.

ILNP Fall Semester 4

Die Trocknungszeit ist bei den ILNP’s meiner Meinung nach ein wenig länger, als man es von Creme-Lacken gewohnt ist, aber das kann man glaube ich verzeihen und zur Not würde ein schnelltrocknender TopCoat sicher auch noch etwas helfen.

ILNP Fall Semester 3

An dem Lack muss ich sagen, dass ich die Farbe wirklich liebe! Dieses petrolige blau ist genau mein Ding! Dazu der feine Holo Schimmer – ein Traum! Mir gefällt auch, dass er kein Ultra-Holo-Lack ist, sondern eher wie tiefblaues Meer in der Sonne funkelt.

ILNP Fall Semester 1

Dieser Post war nun eher etwas bildlastiger, anstatt viele Worte um sich zu schmeißen, aber das verzeiht ihr sicher. Im Post von letzter Woche gab es ja etwas mehr Text, und nun auch die Galerie 🙂

Jetzt schicke ich euch direkt weiter zu Lina, die hat noch bessere Fotos schießen können!

Wir freuen uns über eure Teilnahmen! Nächste Woche wünschen wir uns Märchen Nägel. Dazu ist alles erlaubt, was euch an ein Märchen erinnert, eurer Kreativität ist keine Grenze gesetzt.

Hier erstmal eure wahnsinnig tollen Holo Fotos! Ihr habt uns echt vom Hocker gerissen!

Holo Lack 1 20.08.2016

Tine, Marina, Vanessa

Holo Lack 2 20.08.2016

Steffi, Nadine, Doris

Holo Lack 3 20.08.2016

Diana, Miriam, Anne

Holo Lack 4 20.08.2016

Lackparadies, Lina und meine Wenigkeit.

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

7 Kommentare

  • Alina

    Hach Jasmin, der Lack ist grandios! Lustig wie unterschiedlich der bei uns aussieht, je nach Licht.

    Foto-lastig kannst du Künstlerin dir gut erlauben, die Fotos sind wunderschön.

    x
    Alina

    20. August 2016 at 10:23 Antworten
    • Jasmin

      Du bist ja echt zuckersüß ♥
      Danke!

      20. August 2016 at 11:23 Antworten
  • Frau von Farbe

    Manchmal ist es wirklich nicht leicht den Holoeffekt einzufangen, aber gerade das letzte Bild ist dahingehend wirklich toll geworden *_* Wunderschön!

    20. August 2016 at 21:25 Antworten
  • Sandra - Lilalack

    Ein hübscher Holo! Toll, dass Du es geschafft hast, den Holo-Effekt auf die Bilder zu bringen, ich kriege bei Holos regelmäßig die Krise 😉

    20. August 2016 at 22:01 Antworten
  • Samy Farbgeschichten

    Ein grandioser Lack, ich mag diesen zarten aber doch sichtbaren Holoeffekt von den ILNPs total gerne 🙂

    23. August 2016 at 17:43 Antworten
  • Ida

    Die Farbe und der Holoeffekt sind einfach ein Traum! 🙂

    24. August 2016 at 11:43 Antworten
  • Doris

    Hey there! Hier kommt wieder mein Beitrag: https://heavythrillingpolish.wordpress.com/2016/08/26/lust-und-laune-lacke-holo/. Liebe Grüße

    26. August 2016 at 2:25 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...