In Nailart on
10. Dezember 2016

Lust und Laune Lack | Lieblingstasse

Lieblingstasse – so lautet das Thema für Lust und Laune Lack von Lina und mir heute.  Und oben könnt ihr meine liebste Tasse schon sehen, sie ist glaub ich vom Dänischen Bettenlager gewesen und ich habe sie schon ewig.

Achtung, Achtung – Dieser Post enthält unfassbar viele Bilder! Ich habe einen neuen Fototisch sowie einen Selbstauslöser, beides wurde das erste Mal so richtig gequält 🙂

Grundfarbe

Als Basis hatte ich in stitches von essie lackiert. Zwei Schichten reichen aus, um ein perfekt deckendes und schön glänzendes Ergebnis zu erzielen.

Es ist ein rostiger Rot Ton mit einem kühlen Unterton, ich kann es nicht wirklich gut beschreiben, ich mag die Farbe auf jeden Fall sehr gern.

Stamping

Ich habe bei Moyou beim Black Friday zugeschlagen und 20% gespart, darum durfte mal wieder ein neuer Stamper mit: den Crystal Clear Stamper!

Ich bin ja sonst immer überzeugt gewesen von meinem piCutre pOlish Stamper, aber ich muss sagen auf den ersten Eindruck hat er eine super Figur gemacht! Ich mag die Größe und auch die Festigkeit des Stampers, so lässt sich ein solches Muster durch bloßen Druck übertragen.

Es kommt zusammen, was zusammen gehört…

Hier seht ihr dann also die Tasse zusammen mit dem Naildesign. Die Tasse benutze ich übrigens über das ganz Jahr, mir doch egal, welche Jahreszeit ist 🙂

Verwendet habe ich einen Stempel-Lack von Nailfun, der ist immer noch ein Favorit. Die Platte konnte ich ebenfalls beim Sale abstauben, es ist die Festive 31.

Um das ganze Design zu versiegeln habe ich den Gelista Topcoat von ANNY verwendet, den wir auf dem Bloggerklassentreffen auf dem Kopfkissen gefunden hatten. Glänzen tut er auch ganz wundervoll und auch ein Smudgen des Stampings hatte ich nicht festgestellt. Seine große Schwäche ist aber die Trocknungsdauer, die finde ich bedeutend zu lang.

Jetzt müsst ihr geduldig sein und brav nach unten scrollen, dort findet ihr die weiteren Infos, genießt einfach ein warmes Getränk in dieser kalten Zeit 🙂

Und nun wie immer weiter zu Alina und ihrer Tasse.

Im Post von letzter Woche haben wir euch wie immer die Galerie ergänzt.

Nächste Woche wünschen wir uns etwas in einer meiner liebsten Farben: Petrol. Mal sehen, wie lang dann die Wunschliste wird 😉

Quellen (vlnr): Hannah, Samy, Annika

Quellen (vlnr): Lina und ich

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

5 Kommentare

  • Sabrina

    Wow das Design ist wunderschön!

    10. Dezember 2016 at 17:04 Antworten
  • Sandra

    Das Design passt super zur Tasse! Sehr hübsch <3

    10. Dezember 2016 at 23:08 Antworten
  • Samy Farbgeschichten

    Ist das Stamping hübsch! Richtig richtig niedlich ♥ Ich glaube nächstes Jahr gönne ich mir so einen Sweater mit dem Muster 😀

    12. Dezember 2016 at 21:11 Antworten
  • staschena

    Super super toll ♥ Die Tasse und dein Design dazu sind ja sowas von niedlich!

    13. Dezember 2016 at 10:28 Antworten
  • Ida

    Die Tasse und die Nägel sehen wirklich sehr hübsch aus. 🙂

    14. Dezember 2016 at 18:54 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...