In Nailart on
7. Januar 2017

Lust und Laune Lack | Lieblingslack 2016

Diese Woche geht’s bei Lust und Laune Lack um euren Lieblingslack 2016 – und ich habe mich dabei für pool side service von essie entschieden.

pool side service

Der Lack stammt aus der Frühlingskollektion 2016 um lounge lover, ich habe mir von der Farbe sogar ein Backup besorgt, weil ich sie so sehr mag!

Der Auftrag ist ein Traum, ihr seht hier sogar auf allen Bildern nur eine Schicht! Und er deckt super, und ist gleichzeitig noch schön gleichmäßig.

Ich habe sogar eine Wand in meinem künftigen Badezimmer in einer ähnlichen Farbe gestrichen, also muss es wohl Liebe sein.

Frischhalte-Folien Nailart

Ich habe ein Marble Design mit Frischhalte Folie erstellt. Ich habe blanc, getting groovy und pool side service auf den Nagel getropft.

Die nassen Tropfen habe ich dann mithilfe von Frischhalte-Folie platt gedrückt und auch zermatscht, so ergibt sich dieses Muster. Leider bin ich damit noch nicht so ganz zufrieden, Lina ist mehr die Expertin für Marble-Muster 🙂

So, jetzt wollen wir mal Linas Lieblingslack 2016 sehen.

Im Post von letzter Woche könnt ihr die vielen Silvester Designs ansehen – Danke für die vielen tollen Teilnahmen.

Für die nächste Woche freuen wir uns auf das Thema Schwarz-Weiß.

Quellen: Doris, Lina und ich

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

3 Kommentare

  • Lackopfer

    da hast du dir einen tollen lack als lieblingslack ausgesucht <3

    7. Januar 2017 at 22:34 Antworten
  • staschena

    Pool Side Service ist wirklich super schön, ich hab ihn damals stehen lassen… heute ärgert mich das ein bisschen… 😀 Und Dein Marble finde ich total cool, besonders der Ringfinger ist Dir super gelungen!

    8. Januar 2017 at 14:47 Antworten
  • Doris

    Huhu liebe Jasmin, auch bei mir ist der Lieblingslack ein Essie geworden, hier findest du meinen Beitrag: https://heavythrillingpolish.wordpress.com/2017/01/13/liebster-lack-2016/. Liebe Grüße, Doris

    13. Januar 2017 at 11:02 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...