In Nailart on
29. April 2017

Lust und Laune Lack | Lack zum Lieblingsschuh

Schuhe sind ähnlich wie ein toller Nagellack: sie sollten eure Persönlichkeit zeigen, gepflegt wirken und eurem Gegenüber vermitteln, was für ein Typ ihr seid. Ob sportlich, elegant oder hip, bei Lust und Laune Lack ist heute alles erwünscht.

Lieblingsschuh Nr. 1

Aktuell mein liebster Schuh ist dieser NIKE Air Max Thea in beige, aber ich kann euch verraten, aktuell ist super hübscher Nachwuchs auf dem Weg zu mir 😉

Passend dazu habe ich Sand Tropez von essie als Lack ausgewählt, ein toller Nude Ton. Der Lack benötigt schon so zwei bis drei dünne Schichten, die Schichten sind dann aber wirklich auch sehr dünn, denn meiner ist von der Konsistenz eher flüssiger.

Golden Girl

In Kombination zu dem tollen Sandton habe ich mich für ein kleines Stamping entschieden. Dieses Muster ist ein komplett gerades Streifen Muster auf der Moyou Minimal 02.

So, wie das Muster auf dem Ringfinger ist, ist es auch auf der Platte. Um es einigermaßen gerade zu übertragen, habe ich den Kaleidoscop Stamper von Moyou verwendet und ihn gerade auf den Finger gepresst, ohne viel zu Rollen.

Für die einzelnen Streifen habe ich ebenfalls das gleiche Muster verwendet und versucht, nur am äußeren Streifen Lack aufzutragen und abzuziehen. Habe ich doch mal zu viele Streifen auf den Stempel gehabt, habe ich sie vorsichtig aber zügig mit Tesa vom Stamper genommen und dann gerade auf den Nagel gedrückt.

Jetzt bin ich gespannt auf Linas Lieblingsschuh und auch, was ihr uns zeigt.

In der nächsten Woche soll es um das Thema Negativ Space gehen, darauf freue ich mich schon.

Und wie immer habe ich im Post der letzten Woche die Galerie verlinkt. Außerdem werden wir ab sofort die Teilnahmen auch in unseren Insta-Storys zeigen, sodass die wunderschönen Posts nicht nur verspätet in unseren Blogs auftauchen.

 photo Unterschrift_zpskixjizt5.png
vorheriger Post nächster Post

1 Kommentar

  • Sabrina

    Yeah, die Kombi ist wundervoll ♡

    29. April 2017 at 18:14 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...