In Nailart on
26. Februar 2017

Lust und Laune Lack | Karneval

Für Lust und Laune Lack von Lina und mir geht es um das Thema Karneval (oder auch Fasching oder Fastnacht oder so 🙂 ). Dazu habe ich als erstes an Konfetti und Kamelle gedacht und dieses Placement erstellt.

Basis

Als Basis habe ich blanc von essie verwendet. Eine Schicht deckt schon sehr gut, aber für ein gleichmäßigeres Finish habe ich dennoch eine zweite Schicht lackiert.

Konfetti

Dieses bunt gemischte Glitter stammt aus dem BornPrettyStore, ich kann euch bei Bedarf gern raussuchen, welches Glitter es genau war 🙂 Die Dose ist riesig und es gibt ein paar Farbkombis zur Auswahl.

Zum Auftragen habe ich den Glitzer mit einem Wachsstift platziert, an dem haftet der Glitter gut und man kann ihn gut einzeln aufnehmen und an die gewünschte Stelle auflegen.

Versiegelt habe ich das Design mit zwei Schichten Topcoat, um den Glitzer etwas zu glätten.

Jetzt aber weiter zu Alinas Design. Und lasst mich gern wissen, was, wie und ob ihr Karneval feiert?

In der nächsten Woche wünschen wir uns dann eine Farbe, passend zu eurem Lieblingsaccessoire.

Im Post der letzten Woche gibt es viele Shades of Grey zu sehen 😉

Quellen (vlnr): Hannah, Diana, Vanessa, Lina und ich

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

Schreibe einen Kommentar

Weitere Posts...