In Nailart on
12. November 2016

Lust und Laune Lack | Hobby

lul-lack-hobby-essie-2

Zum Thema Hobby bei Lust und Laune Lack war doch klar, was ich wählen würde, oder? 😉

Tut mir leid, dass ich heute etwas spät dran bin, ich war malen, aber in etwas größerem Maße. Unsere ersten weißen Wände!

lul-lack-hobby-essie-4

Grundlage

lul-lack-hobby-essie-1

Als Grundlage habe ich eine Schicht no place like chrome lackiert. Der ist zwar ein wenig zickig, weil er durch das metallische Finish leicht streifig wird, aber eine Schicht ist vollkommen deckend.

Ruffian / Reverse French Tip Nails

lul-lack-hobby-essie-3

Mit status symbol hab ich dann darüber angesetzt, allerdings nicht ganz unten, sodass das untere Ende des Nagels herausschaut. Besonders gut funktioniert diese Technik, mit dem essie Pinsel, der ist schön rund.

Die weiteren Details sind mit blanc und licorice in Freihand Arbeit entstanden.

lul-lack-hobby-essie-5

Jetzt aber zunächst mal wie immer einmal beim letzten Beitrag vorbei schauen, dort sind tolle Nude Nägel zu sehen.

Bei Lina gibt’s auch was zum Thema Nägel lackieren.

Und für die nächste Woche wünschen wir uns dann einen Neuankömmling von euch zu sehen.

hobby-12-11-2016

Quellen (vlnr): Vanessa, Lina und ich

 photo Unterschrift_zpskixjizt5.png
vorheriger Post nächster Post

4 Kommentare

  • Ida

    Haha, klasse! 😀

    13. November 2016 at 18:36 Antworten
  • Lotte

    Ruffian Nails mit silberner Basis finde ich so genial. Richtig klasse Kombi! 🙂

    LG Lotte

    13. November 2016 at 19:31 Antworten
  • Samy Farbgeschichten

    Geil! Ich finds wirklich wahnsinnig toll ♥

    13. November 2016 at 21:18 Antworten
  • Leni

    Wow cool. Die ruffian nails sind ja toll 🙂

    22. November 2016 at 17:10 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...