In Nailart, Tutorial on
29. Oktober 2016

Lust und Laune Lack | Halloween Nailart

lust-und-laune-lack-halloween-nailart-9

Bei Lust und Laune Lack wird es auch schaurig! Lina und ich haben uns ein Halloween Design gewünscht. Dafür habe ich mich für diese kleine Grumpy Cat entschieden.

Das Design mit der schwarzen Katze war übrigens inspiriert von Nails by Cambria:


lust-und-laune-lack-halloween-nailart-7

Materialien

lust-und-laune-lack-halloween-nailart-1

Verwendet habe ich eigentlich nur einen Lack, und zwar And All I Loved, I Loved Alone* von Different Dimension aus der Poe Halloween Collection. Der Lack deckt in zwei Schichten einigermaßen gut, für komplette Deckkraft habe ich sogar eine dritte lackiert, aber alle Schichten waren sehr dünn.

Step-by-Step Anleitung

lust-und-laune-lack-halloween-nailart-2

Als erstes habe ich die äußeren Formen der Katze mit Acrylfarbe und einem Pinsel der Größe 0 von idee vorgegeben.

lust-und-laune-lack-halloween-nailart-3

Die Augen habe ich dann mit grüne Acrylfarbe ausgemalt bzw. die Formen ausgefüllt. Das gute bei Acrylfarbe ist die hohe Deckkraft, da kann man auch mal mit grün über schwarz malen.

Um die Augen leuchtend erscheinen zu lassen, habe ich im nassen Zustand etwas gelbe Farbe im mittleren Bereich des Auges eingemischt.

lust-und-laune-lack-halloween-nailart-4

Mit der schwarzen Acrylfarbe habe ich die Katze ausgemalt und auch die Formen der Augen nochmal schärfer umrandet – wie Kajal beim Menschen 😉

Ganz zum Schluss mit schwarzer und weißer Farbe die Pupillen aufzeichnen.

lust-und-laune-lack-halloween-nailart-5

Finish with a glossy Taco

Ergebnis

lust-und-laune-lack-halloween-nailart-10

So sieht dann die fertige Grumpy-Grusel-Cat aus.

lust-und-laune-lack-halloween-nailart-8 lust-und-laune-lack-halloween-nailart-6

Heute am Samstag gehen sicher einige zu Halloween Partys, habt ihr was vor?

Jetzt wollen wir mal sehen, was Lina so gezaubert hat.

Und im Post von letzter Woche findet ihr wie immer die Galerie.

In der nächsten Woche wünschen Lina und ich uns dann Nägel zum Thema nude, also zeigt uns einen schönen hautfarbenen Lack.

halloween-1-29-10-2016

Quellen (vlnr): Vanessa, Sandra, Julia und Marina

halloween-2-29-10-2016

Quellen (vlnr): Samy, Jenny, Laura und Diana

halloween-3-29-10-2016

Quellen (vlnr): Sabrina, Lina und ich

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

5 Kommentare

  • Lotte

    Total süß! 🙂 Ich könnte ja sowas nie auf die Nägel malen. ^^

    LG Lotte

    29. Oktober 2016 at 12:29 Antworten
  • Sophe Redbird

    Super süß! 🙂

    31. Oktober 2016 at 17:24 Antworten
  • Ida

    Hat echt was dein Design!

    1. November 2016 at 23:12 Antworten
    • Jasmin

      Recht simpel aber wirkungsvoll 😉

      3. November 2016 at 18:51 Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...