In Nailart on
12. November 2017

Lust und Laune Lack | Grün mit piCture pOlish dandelion

Diese Woche ist das Thema Grün bei Lust und Laune Lack angesagt, daher wird es endlich mal Zeit, dass ich euch dieses lang vorenthaltene Design zeige. Irgendwie ist es ewig in der Entwurf Schublade stecken geblieben 😀 Jetzt soll es endlich so weit sein.

dandelion

Die Grundlage für mein Design ist der wunderschön Zarte dandelion von piCture pOlish. Der deckt allerdings nicht gerade super gut, also drei Schichten braucht es schon, für diese Deckkraft.

Unter den Softboxen (oben) sieht man auch noch das Nagelweiß etwas hindurchschimmern.

Beim Blitz tarnt der Holo alles sehr gut – und alles sieht super schön aus.

Gradient

Der Verlauf oben ist ohne Topcoat, er besteht aus escapades, meow und eben dandelion. Um die Lacke sanft verlaufen zu lassen, sind tatsächlich einige Tupf-Schichten nötig.

Ergänzt habe ich das Design durch die Illusion 06 Platte von Moyou, die hat wirklich tolle Designs.

Gradient und Stamping

Ich liebe die Kombination aus Gradients und Stampings, dabei gelingen mir persönlich immer die besten Designs.

Und gerade weil mir das so gut gefallen hat, habe ich einige Fotos gemacht, sowohl mit Softboxen, als auch mit Blitz.

Und schon habt ihr es geschafft, nun ist der Post vorbei. Ich muss sagen, das mich der Post sehr zufrieden stellt…was meint ihr?

Jetzt schaut euch unbedingt noch Linas hübsches Grünes Design an und natürlich unseren #LustundLauneLack, bevor es in der nächsten Woche schon mit Animal Print.

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

4 Kommentare

  • Steffy

    Wow, mir war gar nicht bewusst dass Dandelion so ein Holopotenzial hat. Jetzt möchte ich den auch – Mist!
    Dein Gradient ist übrigens sehr achön geworden, ich sollte das auch viel öfter machen. Und Stampings sind einfach genial, die werten jeden Lack auf

    12. November 2017 at 17:14 Antworten
  • Laura Lackschaft

    Meine Güte ist das schööööön – natürlich es ist ja grün und Holo.
    Ich bin super verliebt und muss mein Dandelion auch endlich lackieren.

    12. November 2017 at 18:26 Antworten
  • Samy Farbgeschichten

    Also das Design gefällt mir natürlich ausgesprochen gut! ♥ Dandelion selbst ist nun nicht so ganz mein Fall, aber er ist nun mal auch grün 😀

    12. November 2017 at 19:41 Antworten
  • Annika Buntlackiert

    Hammer Design! Ich bin sehr begeistert, das Gradient an sich allein ist schon toll, aber das Stamping passt absolut perfekt dazu ♥

    16. November 2017 at 9:30 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...