In Nailart on
23. September 2017

Lust und Laune Lack | Goldiges Detail

Dieses Marmor Design mit kleinen goldigen Stückchen habe ich für Lust und Laune Lack zum Thema Goldiges Detail gepinselt.

Grundlage

Die farbliche Basis ist coconut cove von essie. Der ist nicht ganz so weiß, wie es zum Beispiel Blanc ist. Leider deckt er auch nicht ganz so gut, denn selbst hier nach der zweiten Schicht wirkt er noch hier und da ein wenig fleckig.

Stamping

Der zweite Schritt war das Stamping – dazu habe ich mal wieder die Bundlemonster Platte in Kooperation mit paulinas Passion benutzt. Ich mag einfach jedes einzelne Muster der Platte gern. Dieses Mal habe ich das Marble Muster benutzt, zunächst mit einem schwarzen Stampinglack. Das wirkte mir aber zu hart, also bin ich ein weiteres Mal in gleicher Position über das Stamping gegangen, dieses Mal aber mit without a stitch von essie. Das dämpft die Farbe etwas ab und gibt dem Design mehr Dimension.

Gold

Der letzte Schritt ist das goldige Metall aus dem Bornprettystore. Es ist so etwas ähnliches wie Schlagmetall würde ich sagen. Es kommt als ein großes Stück und ich habe es anschließend in kleine Stücke gezupft und diese mit etwas Klarlack auf den Nagel aufgebracht.

Zum Schluss fehlt nur noch etwas Topcoat und fertig ist das Design.

Schaut auf jeden Fall auch bei Lina vorbei, und in der nächsten Woche wünschen wir uns dann ein Design oder eine Farbe zum Thema Erntedank.

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

2 Kommentare

  • Steffi von frischlackiert.de

    Wunderschön! Diese Marmor-Optik gefällt mir total gut – und dann noch das Gold! Wirklich klasse. Ich habe hier auch so Metall-Flakies rumliegen, aber mich noch nicht getraut, sie zu benutzen. Vielleicht kommen sie ja mal bei der Challenge zu Einsatz, da habe ich ja auch ein Thema mit Gold… Kann man denn die Folie wirklich nah an den Nagel ran drücken? Sieht jedenfalls bei dir sehr gleichmäßig und flach aus… Danke für die tolle Inspiration! Liebste Grüße, Steffi

    28. September 2017 at 10:01 Antworten
    • Jasmin

      Hallo Steffi, ich habe diese super dünne Folie aus dem BornPrettyStore genommen, die ist wirklich nur hauchdünn und lässt sich dadurch trotz der Knitteroptik super glatt anbringen. Mir gefällt es sehr w

      30. September 2017 at 7:49 Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...