In Nailart on
23. Juli 2016

Lust und Laune Lack | Geometrisch

Moyou Geometrie Stamping

Das Thema für diesen Samstag lautet Geometrisch, damit fühle ich mich ja sehr wohl. Das ist auch wichtig, denn wie euch vielleich schon aufgefallen ist, bin ich umgezogen! Genau, ihr findet mich ab jetzt unter lackvomland.de.

Wie findet ihr den neuen Look? Gefällt es euch? Findet ihr alles wieder? Bitte lasst mir gern Feedback da, ich würde mich freuen und versuchen den Blog soweit es geht zu verbessern.

Lacke

Moyou Geometrie Stamping

Die Lacke stammen aus der Moyou Weekly Mani Box, die immer freitags um 13:00 erscheint und für £20 mehrere Stempelplatten und -lacke enthält. Bei mir waren unter anderem diese vier Lacke enthalten: Skin Silk, Beach House, White Knight und Chill Out.

Moyou Geometrie Stamping8

Zunächst mal habe ich die Lacke als Grundlage lackiert. Dabei ist mir ein großer Vorteil von Stamping-Lacken aufgefallen: sie sind One-Coater, es ist als nur eine Schicht zur vollen Deckkraft nötig und mehr habe ich auch nicht benutzt.

Stamping

Moyou Geometrie Stamping3

Und hier seht ihr übrigens mal meine rechte Hand, die mir diesmal sauberer gelungene ist. Ich habe jeweils zwei Stampings gelagert, alle Muster sind auf der Holy Shapes 15 zu finden. Die war übrigens auch in der oben erwähnten Weekly Mani Box enthalten.

Tipps & Tricks

Ich hatte leichte Probleme bei dem Stamping, und ein paar Sachen, die mir dabei aufgefallen sind, möchte ich mit euch teilen:

  1. Bei feinen Mustern nicht direkt auf dem Muster den Lack auftragen, sondern daneben und mit dem Scraper in die Linien ziehen.
  2. Ebenfalls ein Tipp für feine Linien: nehmt einen weichen Scraper. Meiner war zum Beispiel beim Original Clear Jelly Stamper dabei.
  3. Den Scraper in flachem Winkel über die Platte ziehen.

Vielleicht helfen euch die Tipps ja.

Moyou Geometrie Stamping6

Wie ihr seht, decken die Lacke alle beim stempeln auch sehr gut. Aber was erwartet man sonst auch bei Stempellacken ☺.

Moyou Geometrie Stamping5

Schließlich geht’s aber um euch. Zeigt uns unsere Designs zum Thema Geo und ladet sie bei Instagram unter dem #LustundLauneLack hoch und wir können Sie dann sehen.

Für die nächste Woche lassen wir dann so richtig die Sau raus – NEON ist das Motto, also tobt euch mal so richtig aus!

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

4 Kommentare

  • Lotte

    Sehr hübsch! 🙂 Und dein neues Design ist wahnsinnig schön!

    LG Lotte

    23. Juli 2016 at 19:27 Antworten
  • Sandra - Lilalack

    Toll ❤! Die Weekly Mani Box schaue ich mir auch jede Woche an, aber irgendwas passt immer nicht, entweder der Lack oder eine der Plates, ich warte noch auf die perfekte Box für mich 🙂

    26. Juli 2016 at 19:05 Antworten
  • Vola von Lackschaft

    Ich habe gestern auch zum ersten Mal Skin Silk benutzt und war echt überrascht wie guuuut helle Farben auf anderen decken können. Also eigentlich ist das ja logo bei Stampinglacken, aber ich war trotzdem baff 😀
    Sehr schön.

    28. Juli 2016 at 8:28 Antworten
  • Leni

    Das sieht ja toll aus. Die Holy Shapes stehen auch noch auf meiner Wunschliste.

    7. August 2016 at 14:11 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...