In Nailart on
11. März 2017

Lust und Laune Lack | Frühlingserwachen

Für Lust und Laune Lack wünschen uns Lina und ich in dieser Woche den Frühling herbei, darum lautet das Thema auch Frühlingserwachen.

Die kleinen Blümchen sind inspiriert von Lina, weil sie so oft so tolle Röschen und Blümchen auf die Nägel zaubert und ich immer neidisch bin, aber ich glaube dieses Mal geht das.

Grundlage

Rosa ist Trend in diesem Frühling, so auch bei der Charming Kollektion von ZOYA. Dieser schweinchenrosa Lack hört auf den Namen Jordan* und deckt in zwei dünnen Schichten. Ich werde ihn euch aber zusammen mit den anderen Lacken nochmal ausführlich in einem Swatch Post vorstellen.

Frühlingserwachen

Oben seht ihr die Farben, die ich verwendet habe: Abby*, Jordan*, Tina* und Lacey*, alle stammen aus der neuen Charming Frühlingskollektion von ZOYA.

Mit einem dünnen Pinsel habe ich begonnen mit dem lila Tina die grobe Form der Rosen vorzugeben. Anschließend habe ich mit demselben Pinsel und Abby von der Mitte zum Rand hin sehr feine lockerer werdende Kreise gezeichnet.

Was wären ein paar Blüten, ohne das schöne grüne drumherum? Darum durfte auch Lacey* noch dazu. Immer noch mit demselben Pinsel habe ich ein paar Blätter in die Zwischenräume gezeichnet. Der Lack ist kein Creme Lack sondern enthält feinen Glitzer, weshalb er nicht so ganz perfekt deckt.

So und das war es auch schon wieder, hoffen wir mal, dass der Frühling dann so langsam wirklich mal etwas mehr aus sich herauskommt.

Im Post der letzten Woche habe ich die Galerie noch ergänzt, schaut dort gern mal vorbei. Weitere Lektüre findet ihr auch bei Linas Frühling.

Nächste Woche wünschen wir uns übrigens ein Design zum Thema Fernweh, denn Lina wird ein bisschen ins Ausland reisen, also wünschen wir ihr so eine schöne Reise 🙂

Quellen: Vanessa, Annika, Lina und ich

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

2 Kommentare

  • Cosima

    Ein wunderschönes Design liebe Jasmin. Und die Lacke traumhaft. Der Frühling kann kommen. Liebe Grüße

    11. März 2017 at 18:34 Antworten
  • Vola von Lackschaft

    Das ist wirklich schön geworden. Solche feinen Röschen bekomme ich auf den Nägeln irgendwie nie hin, deswegen pinsle ich die entweder auf einer Matte oder trickse mit Decals 😀

    16. März 2017 at 12:01 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...