In Nailart on
19. März 2017

Lust und Laune Lack | Fernweh

Da Alina für ein paar Wochen verreist ist, dachten wir uns diese Woche das Thema Fernweh aus. Wir schweifen also mit unseren Gedanken ab in die Ferne.

Für das Design habe ich mich für ein paar tropische Pflanzen in warmen dunklen Grün entschieden, beginnen wir aber mit der

Grundfarbe

Der Lack heißt Offstage von Il était un vernis und ist ein wunderschönes dunkelgrün mit dezentem Holo. Ich habe den Lack auch wegen Alinas Swatch gekauft, ich habe mich bei ihr darin verliebt.

Der Lack zeichnet sich auch aus durch seine tolle Deckkraft. Ich habe lackiert mit einer Freundin und durch das ganze Gesabbel hatte ich total vergessen, wie viele Schichten ich schon lackiert hatte, und sehen konnte man es auch nicht 😀

Jetzt müsst ihr ein wenig weiter scrollen, bis ihr zum eigentlichen Design kommt.

Oben seht ihr ein Foto mit Blitz, so konnte ich euch ein wenig den Holo Effekt herauskitzeln.

Tropische Palmen

Für die tropischen Palmenwedel habe ich die Moyou Tropical 13 zusammen mit OPI That’s Hula-rious! verwendet.

Nächsten Samstag geht es dann weiter mit dem Thema Flakie, also zeigt uns gern eure liebsten Flakie Lacke.

Im Post der letzten Woche habe ich euch wie immer die Galerie verknüpft.

 photo Unterschrift_zpskixjizt5.png
vorheriger Post nächster Post

Schreibe einen Kommentar

Weitere Posts...