In Nailart on
10. September 2016

Lust und Laune Lack | essie Woche

essie-bikini-so-teeny-4

Lina und ich haben für diese Woche die essie Woche ausgerufen. Das heißt wir wollen alle essies von euch sehen, es reicht natürlich schon einer, aber wenn ihr mehr zeigen wollt, freuen wir uns sehr. (Macht der Satz Sinn? 🙂 )

bikini so teeny

essie-bikini-so-teeny-2

Als erstes habe ich mich für meinen ersten essie entschieden: bikini so teeny. Es ist ein schönes helles Blau mit ganz kleinen wenigen silbernen Partikeln. Man sieht die Partikel im Makro.

Er lässt sich toll lackieren, zwei Schichten sind aber Pflicht, die können jedoch auch dünn sein. Durch den tollen essie Pinsel kann man sogar fast auf Clean-up verzichten.

essie-bikini-so-teeny-1

Stamping

Ihr kennt mich ja, einfarbig bin ich nicht. Also habe ich mich passend zu den kleinen silbernen Flakies für ein silbernes Stamping mit der Moyou Holy Shapes 05 und dem essie aus der Mirror Metallics Collection: no place like chrome.

essie-bikini-so-teeny-mit-stamping-no-place-like-chrome-1

Auch zu diesem Lack gibt es eine süße Geschichte: Den Lack hat mir mein Freund geschenkt, und nicht nur den Lack, sondern sogar noch fünf weitere! Manchmal ist er auch doch ein Schatz 🙂

essie-bikini-so-teeny-mit-stamping-no-place-like-chrome-3

Zu dem Stamping ist noch zu sagen, dass ich es mit dem Big Bling Clear Jelly Stamper gemacht habe, da der etwas weicher ist, als meine anderen Stamper und ich so weniger rollen und mehr drücken musste.

Dennoch war das Stamping nicht so super einfach, die Streifen ließen sich nicht so ganz so super aufnehmen, ich weiß nicht genau woran es lag, aber ich hab meist 3 Anläufe pro Muster gebraucht. Gerade bei den vielen Streifen (Zeigefinger) war oft das innere der Streifen teilweise nicht voll ausgefüllt.

essie-bikini-so-teeny-mit-stamping-no-place-like-chrome-2

Jetzt aber ab zu Lina, und seht euch ihren essie an.

So, im Post von letzter Woche haben wir wie immer eure tollen Herbstlacke gesammelt, seht euch die Schätze gern mal an.

Für die nächste Woche wünschen wir uns dann das folgende Thema: Lack oder Design für eine Partynacht. Aber erstmal freue ich mich tierisch auf eure essies, ich bin sicher ihr findet ein paar tolle Lacke.

Hier kommen noch eure Beiträge zu der essie Woche:

essie-woche-3

vlnr: Vanessa, Nadine, Diana

essie-woche-2

vlnr: Stephi, ich, Stephi

essie-woche-1

vlnr: wieder ich und zwei mal Lina

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

3 Kommentare

  • Sandra - Lilalack

    Das Stamping gefällt mir richtig gut. Die Plate scheint eine gute Alternative zu Stripingtape zu sein. Das Silber harmoniert toll mir Biki so Teeny ❤️

    11. September 2016 at 12:44 Antworten
  • Samy Farbgeschichten

    Der ist so schön 🙂

    11. September 2016 at 22:54 Antworten
  • Ida

    Tolles Blau und sehr hübsch mit den Streifen. 🙂

    16. September 2016 at 11:04 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...