In Nailart on
1. Juli 2017

Lust und Laune Lack | Essen

Diese Woche haben Lina und ich uns etwas zum Thema Essen gewünscht, ich hatte erst gar keine Ideen, bis meine Arbeitskollegin sagte: Mach doch einfach Cupcakes! So schnell kann es manchmal gehen…

Farben

Das Pink stammt von ZOYA aus der Wanderlust Kollektion und heißt Byrdie*, den zeige ich euch später nochmal Solo, deshalb fehlt das hier. Auf dem Ringfinger habe ich blanc von essie lackiert. Die Punkte sind ebenso aus blanc, die Farben des Cupcakes sind alle von essie, aber ich glaube es ist nicht so ausschlagebend, sie alle zu benennen 😉

Das ganze ist eigentlich ganz gut geworden – bis ich zum Topcoat kam. Ich habe den essence Better than Gel Nails Top Sealer benutzt, der hat leider sofort kleine Bläschen geschlagen, das könnt ihr auf dem Mittelfinger gut sehen.

In der nächsten Woche machen Lina und ich dann Blau (also als Thema – ist klar oder? 😀 ), aber nicht bevor ihr bei Lina und in der letzten Woche vorbei geschaut habt.

Was ist euer liebster Topcoat?


Quellen (vlnr): Vanessa, ich und Lina

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

1 Kommentar

  • Samy Farbgeschichten

    Ehm ich hab jetzt Lust auf einen Cuuuupcake! Dein Design ist super niedlich geworden Jasmin ♥

    2. Juli 2017 at 18:31 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...