In Nailart on
30. September 2017

Lust und Laune Lack | Erntedank

Wieder ein Samstag und somit wieder Zeit für Lust und Laune Lack, dieses mal zum Thema Erntedank.

Playing Koi trifft auf Herbstfuchs

Die perfekte Farbe für das Thema ist der wunderschöne playing koi von essie, aus der letztjährigen Herbstkollektion. Er deckt beinahe mit der ersten Schicht und der Auftrag macht einfach nur Spaß!

Tierisch ging es dann auch weiter, zu dem Koi gesellte sich der Herbstfuchs von stickergigant. Die Nagelsticker gehören wirklich zu meinen liebsten, sie lassen sich super geschmeidig und faltenfrei aufbringen und halten sehr gut.

Versiegelt habe ich das ganze mit dem Miss Sophie’s Topcoat – voll verboten bestimmt, aber die beiden funktionieren auch zusammen. Allerdings nehme ich den MS nicht für Lack, ich hab das Gefühl da braucht der immer ewig zum trocknen.

Nun aber fix weiter zu Alinas Erntedankfest, in der nächsten Woche geht es dann weiter mit eurem liebsten Rot.

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

2 Kommentare

  • Julia

    Die Sticker sehen toll aus und passen super dem Essie-Lack! 🙂 Eine wirklich herbstliche Maniküre 🙂

    10. Oktober 2017 at 10:14 Antworten
  • Annika Buntlackiert

    Der Herbstfuchs ist einfach zu süß und harmoniert ganz toll mit dem Koi ♥

    24. Oktober 2017 at 15:15 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...