In Nailart on
21. Oktober 2017

Lust und Laune Lack | Einfach Tierisch!

Diese Woche wird es bei Lust und Laune Lack Einfach Tierisch! Kommt euch bekannt vor? Dann vielleicht weil es auch gerade beim Nailart Dienstag Motto war.

Spielender Fisch

Als Grundfarbe habe ich mal wieder den wunderschönen playing koi von essie gewählt – ich liebe dieses rostige, warme Herbst-Orange so sehr! Ich habe mir sogar einen Liquid Lipstick in einer ähnlichen Farbe gekauft, das sieht so toll aus im Herbst.

Wenn ein Nagellack dann nicht nur gut aussieht, sondern auch wie playing koi noch Spaß beim Lackieren bringt, habt ihr alles richtig gemacht.

Lass Leo los

Inspiriert wurde ich dem Design übrigens von Alina höchstpersönlich, denn sie hatte vor kurzem eine ähnliche Farbkombi mit einem Leo-Stamping gezeigt, da war ich sofort hin und weg.

Mangels Stempelplatte (Hallo? Wie konnte das sein?) wurde es aber ein Freihand Design, Leo Look ist ein wirklich super leichtes Motiv, dass sich einfach mit ein paar Dotting Tools umsezten lässt.

Jetzt dürft ihr natürlich noch bei meiner liebsten Lina vorbeiklicken, und nicht den #LustundLauneLack vergessen!

In der nächsten Woche nähern wir uns meinem am wenigsten geliebten Tag im Jahr – Halloween, und das ist auch das Motto für die nächste Woche 😀

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

1 Kommentar

  • Ida

    Sieht gut aus. 🙂
    Ich muss mir jetzt gerade vorstellen, wie du Krallenfotos damit machst. 😀

    22. Oktober 2017 at 20:12 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...