In Nailart on
4. Juni 2016

[Lust und Laune Lack] Design zum Abiball

Also vorweg – ich bin alt, mein Abi und damit der Ball ist 5 Jahre her, und wir hatten alle keine spektakulären Kleider an, darum gibt’s auch kein spektakuläres Design zum Thema Abiball.

Als Base habe ich zunächst zwei Schichten von OPI’s •My Gondola or yours?• aus der OPI Venice Collection aus dem Herbst/Winter 2015 lackiert, das ist ein sattes schwarz mit leicht silbrigem Schimmer, den man aber nur bei Sonnenlicht sehen kann.
Ich habe zwei Schichten lackiert und ihr seht sie ohne Topcoat. Der Lack lässt sich sehr dünn auftragen, weshalb natürlich eine Schicht Lack nicht zur vollen Deckkraft ausreicht, aber ich lackiere eh immer zwei Schichten und bin daher dankbar, dass die dünnen Schichten schnell trocknen.
Jetzt folgt eine kurze Beschreibung meines Abiball Kleides: Es war ein schwarzes, bodenlanges Kleid mit kleinen Strassperlen auf dem Dekolletee. Das ist mein erstes richtig elegantes Kleid gewesen und ich war stolz wie Oskar damit auf einen ‚Ball‘ zu gehen.
Um nicht schlicht schwarz zu tragen, habe ich darum passend zum Kleid ein paar Steinchen auf den Nagel gesetzt.
Hier ist das Makro zwar nicht so interessant, aber der Vollständigkeit halber gibt’s das trotzdem.
Nächste Woche ist das Thema dann passend zum EM-Start in Frankreich um euer Design zur EM! Womit feuert ihr die Nationalmannschaft an?
Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

1 Kommentar

  • Alina - AlinasNailPlace

    schöne Fingerchen hast du da! Lustig das unser beider Lacke ein 'Gondola' im Namen haben 😀

    Liebste Grüße,
    Alina

    4. Juni 2016 at 11:47 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...