In Review on
3. Juni 2017

Lust und Laune Lack | catrice #ICONails

Heute ist das Thema bei Lust und Laune Lack catrice, eine Marke mit der ich bisher ehrlich gesagt wenig zu tun hatte. Warum und was sich geändert hat, werdet ihr jetzt lesen.

Diese Box…

Bis mich im letzten Monat diese geniale Box mit der neuen #ICONails Reihe erreichte, hatte ich vielleicht zwei unlackierte catrice Lacke. Mir gefiel der Pinsel nicht so und da ich ja bekanntlich ein Drogerie Problem in unserer „Stadt“ habe, war es für mich auch nicht so leicht an catrice heranzukommen.

Doch diese neue Reihe hat mich meine Meinung ändern lassen…

Rust in Peace

Eine der Farben, die sofort meine Aufmerksamkeit weckten, war Rust in Peace, ein warmes braun-rot das in zwei dünnen Schichten die perfekte Deckkraft und diesen Hammer Glanz erzeugt. Oben seht ihr auch den wundervoll abgerundeten Pinsel, dank dem ein Lackieren ohne CleanUp möglich ist.

Mal sehen, was Alina euch jetzt zeigt.

Im Post der letzten Woche habe ich die wunderschönen Akzentnägel gesammelt.

Was für Erfahrungen habt ihr mit catrice gemacht?

Quellen (vlnr): Diana, Vanessa, Sandra, Lina und ich

 photo Unterschrift_zpskixjizt5.png
vorheriger Post nächster Post

5 Kommentare

  • Steffy

    Ich hatte zwar einige Catrices zuhause, aber irgendwie standen die nur herum. Die neuen ICONails hingegen sind wirklich toll – vom Fläschchen bishin zu Auftrag und Haltbarkeit überzeugen mich die neuen Lacke einfach ❤

    Liebe Grüße, Steffy

    3. Juni 2017 at 9:51 Antworten
  • Jenny

    Ich möchte Catrice schön immer ganz gerne. Aber die neuen Lacke sind wirklich toll! Pinsel, Deckkraft Flasche irgendwie alles 🙂 . Ich vermisse nur ein paar Farben und hoffe das irgendwann noch andere Farben kommen werden.

    3. Juni 2017 at 12:18 Antworten
  • Freulein_schnecke

    Ich hatte vorher auch keine Catrice , aber bei dem Doppelpack musste ich zugreifen. Und bin so begeistert. Toller Lack und schöner Pinsel.

    3. Juni 2017 at 18:14 Antworten
  • Sandra - Lilalack

    Ich habe diese Box ja auch zugeschickt bekommen und bin auch sehr begeistert von den Lacken! Früher hatte ich immer Probleme mit Deckkraft und Pinsel, die neuen Lacke sind einfach super! Ein schönes Exemplar hast Du da rausgesucht, die Auswahl ist ja nicht ganz so einfach

    4. Juni 2017 at 8:47 Antworten
  • peachyxnails

    Ich bin noch nicht soo lange aktiv bei den „Nail-oholics“, deshalb habe ich mit Catrice bisher keine Erfahrungen gemacht.
    Allerdings habe ich mir heute einen wunderschönen Lack aus der ICONnails-Kollektion geholt, der muss bald getestet werden 😉

    8. Juni 2017 at 21:34 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...