In Nailart on
4. Februar 2017

Lust und Laune Lack | Asiatische Kultur

Für Lust und Laune Lack soll es heute bei Lina und mir auf fremde Kontinente gehen: Asien ist das Thema heute.

Grundlage

Die Basis des Designs bildet der Großstadt Dschungel von essie: urban jungle. Er lässt sich super gut auftragen und bildet eine schöne Grundlage für Designs, weil der Lack so schön dezent ist.

Cherry Blossoms

Kleine Kirschblüten hatte ich hier schon mal gemacht. Dieses Mal habe ich folgende essies verwendet: carry on, under the twilight und stones’n’roses.

Begonnen habe ich mit carry on, damit habe ich die Zweige gezeichnet. Dazu habe ich mit einem sehr kleinen Pinsel ein zufälliges Muster gezeichnet.

Mit stones’n’roses habe ich dann mit demselben Pinsel einfach ein paar ausgefranste Kleckse an die Zweige gemalt, wieder schön zufällig und es darf gern ungenau sein.

Und schließlich habe ich im inneren der Blüten mit under the twilight klitzekleine Pünktchen gesetzt. Da mir mein Dotting Tool zu groß erschien, habe ich auch das mit dem kleinen Pinsel gemacht, passt aber auf, dass ihr nicht zu viel Farbe am Pinsel habt.

Das war es auch schon mit den kleinen Kirschblüten, für die nächste Woche steht das Thema Valentinstag an, es wird romantisch.

Jetzt lege ich euch noch Linas Post ans Herz, ebenso wie den Post aus der letzten Woche, in dem ich euch unten die Kupfer Teilnehmer verlinkt habe.

 photo Unterschrift_zpskixjizt5.png
vorheriger Post nächster Post

3 Kommentare

  • Sina

    Richtig schöne Nägel, die Kirschblüten sind wirklich Süss *_*
    In diesem Sinne vielen Dank für den Post und ich bin schon gespannt auf den Look für den Valentinstag 🙂
    Beste Grüße
    Sina

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    4. Februar 2017 at 19:58 Antworten
  • Samy Farbgeschichten

    Ist das süß geworden! Ich mag Kirschblütendesigns total gerne ♥

    5. Februar 2017 at 18:30 Antworten
  • Ida

    Sehr hübsch geworden. 🙂

    22. Februar 2017 at 19:18 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...