In Nailart on
27. Mai 2017

Lust und Laune Lack | Akzentnagel

Jubiläum! Lust und Laune Lack wird schon ein Jahr alt, aus dem Grund feiern wir mit einem Akzentnagel.

Neutrales und Metallisches

Ich habe mich dafür entschieden, einen nude-farbenen Lack als Grundfarbe zu wählen, denn das ist für mich die ursprüngliche Idee eines Akzentnagels – eine „langweilige“ Maniküre schnell und einfach aufzupeppen. Mehr dazu könnt ihr auch beim LACKphabet finden.

Als Grundfarbe habe ich also topless and barefoot von essie gewählt und dazu buy me a cameo kombiniert, einen metallischen Ton, dessen Farbe ich kaum beschreiben kann.

Mehr gibt es zu dieser süßen und kinderleichten Maniküre auch schon nicht mehr zu sagen.

Hier gibt’s Alinas wilden Akzentnagel und wir hoffen auf viele viele weitere schöne Ideen von euch.

Ach bevor ich es vergesse, muss ich euch ja noch schnell das Thema für die nächste Woche mitgeben: wir möchten eure Lacke der Marke catrice sehen.

image3.JPG

Quellen (vlnr):mrscellar, freulein_schnecke, Vanessa

image2.JPG

Quellen (vlnr): Marina, Lina und ich

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

Schreibe einen Kommentar

Weitere Posts...