In Review on
27. November 2016

Lust und Laune Lack | Adventsfarbe

ncla-red-square-1

Diese Woche sind Lina und ich krankheitsbedingt etwas später dran, aber nun ist meine Adventsfarbe da, immer noch pünktlich zum ersten Advent.

Ich habe mich für ein klassisches Rot entschieden, denn was passt besser zum Advent? Sogar meine Kerzen auf dem Adventskranz sind rot – darum  sehen wir hier NCLA Red Square.

ncla-red-square-5

Der Lack lässt sich wunderbar lackieren, er deckt beinahe schon bei der ersten Schicht. Aber dennoch habe ich wie immer zwei Schichten lackiert.

ncla-red-square-4

Hier kommt nochmal ein Marko Bild von Red Square, der Holo ist in der Flasche leider deutlich stärker zu erkennen, als auf dem Nagel, dennoch ist er wunderschön.

ncla-red-square-2

ncla-red-square-3

Heute gab es nicht allzu viel zu erzählen, aber im Post von letzter Woche haben wir eure Neuzugänge aufgelistet, also schaut gern dort vorbei.

Auch Lina wird sicher bald genesen sein und etwas tolles zeigen.

Für die nächste Woche wünschen wir uns dann ein Nikolaus Design, alles was dazu passt, ist erlaubt.

adventsfarbe-26-11-2016

Quellen (vlnr): Vanessa, HannahLina und ich

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

Schreibe einen Kommentar

Weitere Posts...