In Review on
9. August 2016

ILNP | Float On & Bulletproof Symphony

In diesem Post wird es um Swatches zu zwei wunderschönen ILNP Schätzchen gehen, der erste davon ist

Float On

ILNP Float On 5

Der Lack hat eine hellblaue Base und besteht aus vielen Holografischen Partikeln, dadurch wird er zur Schimmer-Holo-Bombe, von ILNP wird das als Ultra-Holo bezeichnet.

Für diese volle Deckkraft habe ich drei dünne Schichten lackiert.

ILNP Float On 7

Diesen Lack habe ich übrigens von der lieben Diana (@lackstuebchen) in einem Überraschungspaket enthalten.

Die Bilder hier habe ich alle mit Blitz gemacht, daher sind sie eventuell ein klein wenig zu hell (sorry!) – aaaber dafür könnt ihr so den tollen Holo-Schimmer sehen, und das ist doch das wichtigste!

ILNP Float On 3

Schließlich bekommt ihr noch eine Marko-Aufnahme von den vielen Farben, in denen der Lack schimmert.

ILNP Float On 6

Bulletproof Symphony

ILNP Bulletproof Symphony 5

Dieser Lack hat eine lilane Base mit Metallic Partikeln. Außerdem ist er voller silber Partikel und zusätzlich enthält der Lack ein klein wenig Holo-Schimmer.

Er gehört zu den Ultra-Metallics von ILNP, ich habe ihn hier über Hypnotic Polish bestellt, der Versand und Service ist absolut einwandfrei!

ILNP Bulletproof Symphony 7

Auf dem Nagel empfand ich den Lack von der Farbe her als einen dunklen Edelstahl-Ton, wie ihr seht spiegeln die kleinen Silber-Flakies ganz wundervoll!

ILNP Bulletproof Symphony 4

Auf diesem Foto seht ihr mal die Flasche, der Lack enthält wie ihr seht extrem viele silberne Teile. Das führt dazu, dass ihr bereits nach zwei Schichten volle Deckkraft erreicht.

Der Pinsel ist eher etwas schmaler, als man zum Beispiel von essie gewöhnt ist. Trotzdem ist der Auftrag  kinderleicht und problemlos.

ILNP Bulletproof Symphony 1

Abschließend wollte ich euch noch die Silber Partikel zeigen, die sind alle unregelmäßig zugeschnitten, aber funkeln wie verrückt!

ILNP Bulletproof Symphony 2

 photo Unterschrift_zpskixjizt5.png
vorheriger Post nächster Post

2 Kommentare

  • Sandra - Lilalack

    Beides super schöne Lacke ❤❤

    11. August 2016 at 20:51 Antworten
  • Ida

    Beide sehen toll aus, aber der blaue ist mein Favorit. 🙂

    22. August 2016 at 13:05 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...